Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Router auto reconnect?

Router auto reconnect?

Kay06.02.0612:01
Moin, moin,
folgendes Problem: über DynDns sollen in einem Geschäft mehrere Axis-Kameras anzusteuern sein. Funktioniert hervorragend, bis die Telekom nach 24 Std. die Verbindung kappt. Der Router ist scheinbar nicht in der Lage, einen automatischen reconnect durchzuführen, muss manuell wieder gestartet werden. Soll so nicht sein.
Hat jemand einen Tip(p), welches Gerät diese Funktion unterstützt?
Jetziger Router: Netgear 614 v2.
Danke im voraus,
Kay
0

Kommentare

Sven_auf_reisen
Sven_auf_reisen06.02.0612:07
Öhm, also ich benutze, sehr zufrieden im übrigen, so ein AVM-dings mit WLAN etc. , das scheint einen automatischen Reconnect zu machen, bietet zumindest die Option in den Einstellungen!?

AVM FritzBoxFon Seriennummer hab ich vergessen, Produktinfgos findest Du hier:

Viel Erfolg bei der Suche
„Wat soll dä Quatsch? “
0
Sven_auf_reisen
Sven_auf_reisen06.02.0612:08
Infgos sollte dies natürlich nicht heissen
„Wat soll dä Quatsch? “
0
freeroot
freeroot06.02.0612:10
Reicht es da denn dann nicht aus wenn aus dem Netz heraus eine Anfrage nach aussen gestellt wird? Sozusagen ein Ping oder so oder einen dyndns updater, der im Netz läuft und die externe IP - Adresse überprüft?
„vertrauen sie mir, ich habe einen mac
0
Rantanplan
Rantanplan06.02.0612:12
Da gibts den Support inkl. Manual:

Auf welchen Wert steht der "Idle timeout"? Muß vermutlich 0 für "always online" sein.
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
Kay06.02.0612:49
Yo, der timeout steht auf 0.
Aus dem Netz ´raus kann keine Anfrage gestellt werden, da kein Rechner im Netz hängen soll...
Das Manual habe ich schon durchforstet, nix gefunden.
Daher die Frage nach einer Alternativlösung.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.