Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Routenplaner f. MAC ?

Routenplaner f. MAC ?

mutonia
mutonia17.12.0614:29
Ja ich weiss es gibt Route 66 2004 leider sind wir in 2006
und es gibt viele Neue Strassen
Kennt jemand noch eine MAC Taugliche Software ohne dass ich mir eine Virtuelles PC Enviroment auf meinen Rechner laden muss ?
0

Kommentare

vasquesbc
vasquesbc17.12.0614:34
„Allwissend bin ich nicht; doch viel ist mir bewußt.“
0
mutonia
mutonia17.12.0614:42
Also da steht:"Map24.com ist seit Mitte 2000 die Webadresse für Karten- und Routenplanung."
Webadresse ?? Also ich suche nach einer Software.
(oder habe ich da was übersehen ?)
Online Kartendienste gibt es viele aber irgendwie ist das auf der Landstrasse ohne Internetanbindung ein wenig schwierig da darauf zu zugreifen.
Also was ich suche, ist eine Software mit GPS Anbindung die auf meinem PowerBook Läuft
Ich habe da nur Route 66 gefunden , das veraltet ist
0
Sindbad17.12.0615:32
Ich habe auch nur Route 66 (2001/2002).

Und bisher habe ich leider keinen anderen/aktuelleren Routenplaner für den Mac gefunden.

Bisher hatte ich noch die Hoffnung, dass Route 66 mal ein Update bringt.
Aber nachdem ich gerade auf der Website gesehen habe, dass die weder WIN noch MAC Software anbieten, sondern nur Gadgets, Navi für Pocket-PCs..., hat sich wohl deren Geschäftsmodell geändert.

Von denen wird offenbar so schnell nichts mehr kommen.
0
mutonia
mutonia17.12.0616:11
Das ist das einzige was beim Mac anscheinend vernachlässigt wird

das rote 66 ist eh ein "mist" programm finde ich
0
Jaguar1
Jaguar117.12.0623:05
Na ja, ich denke, dass ein kleines GPS-Navi für die Landstraße immer noch am besten geeignet ist...
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Dieter17.12.0614:42
vasquesbc

Ich glaube "mutonia" meint einen Offline-Routenplaner ...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.