Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Rosetta Stone - legales Angebot?

Rosetta Stone - legales Angebot?

ThorsProvoni
ThorsProvoni23.12.0909:32
Hallo,
habe grade eine Mail von "Rosetta Stone OEM <no-reply@softwareprogramsales.com>" bekommen, wo eine Sprache mit allen 3 Leveln zu 49 $ anstatt 499 $ angeboten wird. Ist das legal oder Spam?
0

Kommentare

einar46
einar4623.12.0909:33
Das interessiert mich auch ...
0
bestbernie23.12.0909:47
Schau dir doch die anderen Angebote an, die die dir bieten und entscheide dann selbst, ob auch in unserer Geiz ist Geil Gesellschaft ein derartiger Preisnachlass in irgendeiner Form korrekt sein kann.
0
padlock962
padlock96223.12.0910:06
Ist zwar verlockend, aber mit grösster Wahrscheinlichkeit nicht legal, bwz mit Sicherheit nicht legal
0
fronk
fronk23.12.0910:22
Interessant ist der Button, welcher scheinbar direkt von Amazon geklaut ist …
„Haters, go away and hate yourself!“
0
jogoto23.12.0910:33
Als Download! Und der Kopfhörer setzt sich dann im Replikator zusammen?
0
ThorsProvoni
ThorsProvoni23.12.0918:49
Ich habe mal jetzt direkt bei Rosetta Stone nachgefragt - wie die meisten schon vermutet haben, ist das SPAM und kein legales Angebot.
0
jogoto23.12.0919:17
Übrigens gibt es bis Übermorgen Rabatt bei Rosetta Stone.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.