Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Root benutzer nicht mehr aktivierbar

Root benutzer nicht mehr aktivierbar

Geoman
Geoman24.03.0417:19
hi!
<br>Habe rootbenutzer aktiviert,indesign installiert,neustart!Dannach waren die ganze zugrifsrecht defekt...nach 30 minutige reparatur der zugrifsrechte,und zurücksetzen mit der startcd von rootpasswort hat sich nix geändert..d.H. in NetinfoManager habe ich die option Root aktivieren,mache ich,passiert nichts..und als root anmelden kann ich auch nicht mehr.....Im verzeichniss Users habe ich jedoch den root...was kann ich da machen?Jemand eine idee?
0

Kommentare

yofresh24.03.0417:43
wozu root bei installation?
<br>bitte erklärung wieso
<br>merci
0
Geoman
Geoman25.03.0412:00
Weil InDesign 2.0 das in seine Readme dateien schreibt,und unter user die Installation mit ein 1000505 fehler abbricht!
<br>mit die Updates geht es genauso...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.