Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Roon verkauft

Roon verkauft

X-Ray
X-Ray28.11.2310:49
Gerade bei unseren französischen Freunden gesehen: Harman (Samsung) hat Roon aufgekauft.

Na, mal sehen, was das für die Zukunft des Systems bedeutet.
„Planung ersetzt den Zufall durch Irrtum ( Einstein )“
+5

Kommentare

FlyingSloth
FlyingSloth28.11.2311:01
Das noetige Kleingeld fuer die Weiterentwicklung von ROON ist ja jetzt vorhanden.
Hoffentlich verbockt es Samsung nicht! Nach dem Motto ausschlachten und fallen lassen.
„Fly it like you stole it...“
+3
adiga
adiga28.11.2315:49
Hier der Text von Roon
+3
Nebula
Nebula29.11.2301:00
Kennt jemand ein Bespiel für eine langfristig geglückte Übernahme? Ich kenne nur ruinierte Produkte. Jüngstes Beispiel: Der Podcast-Player Castro.
„»Wir werden alle sterben« – Albert Einstein“
+2
haschuk29.11.2301:02
Nebula
Kennt jemand ein Bespiel für eine langfristig geglückte Übernahme? Ich kenne nur ruinierte Produkte. Jüngstes Beispiel: Der Podcast-Player Castro.

Was bedeutet für Dich langfristig?
0
Caliguvara
Caliguvara29.11.2301:49
Nebula
Kennt jemand ein Bespiel für eine langfristig geglückte Übernahme? Ich kenne nur ruinierte Produkte. Jüngstes Beispiel: Der Podcast-Player Castro.
Pixar?
„Don't Panic.“
-2
Advokat
Advokat29.11.2307:04
Nebula

Shazam würde ich sagen.
+1
maculi
maculi29.11.2308:14
P.A. Semi und Next, um nur zwei bekannte und wichtige Namen zu nennen, die von Apple übernommen wurden. Weitere sind im Artikel aufgeführt:
Zahlreiche -Produkte profitieren von Übernahmen. iTunes, Logic, die Fingerabdrucksensoren...
0
Huba29.11.2310:09
Die Übernahme von Macromedia Freehand und Aldus Pagemaker durch Adobe war aus Kundenperspektive auch keine vergnügungssteuerpflichtige Aktion.
+1
Huba29.11.2310:45
Es gibt eine detaillierte Analyse von der Übernahme von Harman International durch Samsung im Jahr 2016.

Harman International is a US-based global enterprise specializing in vehicle infotainment, telematics, connected car features, and vehicle automation software. It designs and engineers connected products and solutions for automakers and consumers, having a worldwide presence with 30,000 employees around the world [20]. Under the Harman umbrella, there exist many organizations, mostly formed through numerous M&As. These include AKG®, Harman Kardon®, Infinity®, JBL®, Lexicon®, Mark Levinson®, Revel®, AMX, Crown, JBL Professional, Martin, Soundcraft, Studer, BSS Audio, Dbx, Digitech, JBL Synthesis, and ARCAM [20]. According to Harman press releases [20], its revenues were reported to be around seven billion dollars, mostly from automobile components and software, 65% to be precise. In fact, more than 50 million automobiles on the road today are equipped with Harman audio and connected car systems. No doubt, Harman is a big player in the automobile industry.
Harman operates under four main business divisions, namely, connected cars, lifestyle audio, professional services, and connected services .

So gesehen wird Roon ein nettes Zuhause finden und wahrscheinlich vermehrt im Automobilbereich, also Streaming aller möglichen Inhalte. vorzufinden sein. Ich hoffe, die heimische HighEnd-Nische bleibt bestehen und wird weiter gepflegt werden.
+1
Nebula
Nebula29.11.2312:59
Ich hoffe, sie werden das Always-Online-Konzept auch überdenken. Ist echt nervig, dass die Suche nicht richtig funktioniert, wenn man mal kein Internet hat oder einfach nur langsam ist, wenn bei denen der Server überlastet ist.
„»Wir werden alle sterben« – Albert Einstein“
+2
Nebula
Nebula29.11.2313:28
haschuk
Nebula
Kennt jemand ein Bespiel für eine langfristig geglückte Übernahme? Ich kenne nur ruinierte Produkte. Jüngstes Beispiel: Der Podcast-Player Castro.

Was bedeutet für Dich langfristig?
Dass das Produkt nicht nach ein paar Jahren eingestampft oder kapputerneuert wurde.
„»Wir werden alle sterben« – Albert Einstein“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.