Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Roon verkauft

Roon verkauft

X-Ray
X-Ray28.11.2310:49
Gerade bei unseren französischen Freunden gesehen: Harman (Samsung) hat Roon aufgekauft.

Na, mal sehen, was das für die Zukunft des Systems bedeutet.
„Planung ersetzt den Zufall durch Irrtum ( Einstein )“
+5

Kommentare

FlyingSloth
FlyingSloth28.11.2311:01
Das noetige Kleingeld fuer die Weiterentwicklung von ROON ist ja jetzt vorhanden.
Hoffentlich verbockt es Samsung nicht! Nach dem Motto ausschlachten und fallen lassen.
„Fly it like you stole it...“
+3
adiga
adiga28.11.2315:49
Hier der Text von Roon
+3
Nebula29.11.2301:00
Kennt jemand ein Bespiel für eine langfristig geglückte Übernahme? Ich kenne nur ruinierte Produkte. Jüngstes Beispiel: Der Podcast-Player Castro.
+2
haschuk29.11.2301:02
Nebula
Kennt jemand ein Bespiel für eine langfristig geglückte Übernahme? Ich kenne nur ruinierte Produkte. Jüngstes Beispiel: Der Podcast-Player Castro.

Was bedeutet für Dich langfristig?
0
Caliguvara
Caliguvara29.11.2301:49
Nebula
Pixar?
„Don't Panic.“
-2
Advokat
Advokat29.11.2307:04
Nebula

Shazam würde ich sagen.
+1
maculi
maculi29.11.2308:14
P.A. Semi und Next, um nur zwei bekannte und wichtige Namen zu nennen, die von Apple übernommen wurden. Weitere sind im Artikel aufgeführt:
Zahlreiche -Produkte profitieren von Übernahmen. iTunes, Logic, die Fingerabdrucksensoren...
0
Huba29.11.2310:09
Die Übernahme von Macromedia Freehand und Aldus Pagemaker durch Adobe war aus Kundenperspektive auch keine vergnügungssteuerpflichtige Aktion.
+1
Huba29.11.2310:45
Es gibt eine detaillierte Analyse von der Übernahme von Harman International durch Samsung im Jahr 2016.

Harman International is a US-based global enterprise specializing in vehicle infotainment, telematics, connected car features, and vehicle automation software. It designs and engineers connected products and solutions for automakers and consumers, having a worldwide presence with 30,000 employees around the world [20]. Under the Harman umbrella, there exist many organizations, mostly formed through numerous M&As. These include AKG®, Harman Kardon®, Infinity®, JBL®, Lexicon®, Mark Levinson®, Revel®, AMX, Crown, JBL Professional, Martin, Soundcraft, Studer, BSS Audio, Dbx, Digitech, JBL Synthesis, and ARCAM [20]. According to Harman press releases [20], its revenues were reported to be around seven billion dollars, mostly from automobile components and software, 65% to be precise. In fact, more than 50 million automobiles on the road today are equipped with Harman audio and connected car systems. No doubt, Harman is a big player in the automobile industry.
Harman operates under four main business divisions, namely, connected cars, lifestyle audio, professional services, and connected services .

So gesehen wird Roon ein nettes Zuhause finden und wahrscheinlich vermehrt im Automobilbereich, also Streaming aller möglichen Inhalte. vorzufinden sein. Ich hoffe, die heimische HighEnd-Nische bleibt bestehen und wird weiter gepflegt werden.
+1
Nebula29.11.2312:59
Ich hoffe, sie werden das Always-Online-Konzept auch überdenken. Ist echt nervig, dass die Suche nicht richtig funktioniert, wenn man mal kein Internet hat oder einfach nur langsam ist, wenn bei denen der Server überlastet ist.
+2
Nebula29.11.2313:28
haschuk
Nebula

Was bedeutet für Dich langfristig?
Dass das Produkt nicht nach ein paar Jahren eingestampft oder kapputerneuert wurde.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.