Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Musik>Rohölpreis in "Aktien" anzeigen lassen??

Rohölpreis in "Aktien" anzeigen lassen??

Kissi
Kissi28.10.0922:30
Gibt es eine Möglichkeit sich den Rohölpreis in "Aktien"-Widget anzeigen zu lassen? Suche verzweifelt das hinzubekommen, finde aber irgendwie keine Möglichkeit.

MfG Kissi
„iMac 27 Zoll 2020 3.1GHz i5 • 24GB RAM • 256GB SSD / iPad 10 / iPhone 13 / Apple Watch Series 7“
0

Kommentare

onicon
onicon28.10.0922:51
welchen? brent, crude? future, option?
0
Kissi
Kissi28.10.0923:11
Oh je. Ich Suche das wohnach sich der Spritpreis richtet.
„iMac 27 Zoll 2020 3.1GHz i5 • 24GB RAM • 256GB SSD / iPad 10 / iPhone 13 / Apple Watch Series 7“
0
onicon
onicon28.10.0923:51
gibt's nicht. jedenfalls gibt es da keinen 1:1 zusammenhang eines bestimmten wertes.
0
FritzBox29.10.0905:06
Mit dem Bloomberg.app lassen sich die wichtigsten Öl-Preise abfragen.
Zu finden dort unter Rohstoffe.
0
Schens
Schens29.10.0907:42
Du suchst höchstwahrscheinlich Crude-Oil. LAss Dir Trotzdem noch Brent anzeigen.
Und sei überrascht wie sehr der Ölpreis mit dem Benzinpreis zusammenhängt (..nämlich garnicht).
0
Oceanbeat
Oceanbeat29.10.0907:42
Börse App unter Märkte. Ist auch kostenlos.
„Wenn das Universum expandiert, werden wir dann alle dicker...?“
0
elBohu
elBohu29.10.0908:03
An dieser Stelle muss ich es los werden: Die SuFu im Appstore ist bescheiden, mich wundert es wie die Entwickler Umsatz machen können, wenn man ihre Apps nicht findet.
Wenn man den Namen kennt ist es kein Problem, aber gefunden hätte ich das Programm so nicht, bsp:
Ein Programm für traditionelle Bogenschützen, also Archer, hat mit Pfeilen, also arrows zu tun und deren Steifigkeit, also spine (damit kommen wir der Sache näher)
Aber Programme für Bogenschützen zu suchen kann man so vergessen, das hätte man nicht gefunden.
Ist nur ein Beispiel, wird aber bei anderen Apps nicht anders sein.

Versucht mal damit Spinecalc zu finden...


Ich suche ein Börsenprogramm, das A0Q5SN kennt...
„wyrd bið ful aræd“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.