Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Off-Topic>Rock am Ring - Wer is dabei?

Rock am Ring - Wer is dabei?

MacMarco Pro
MacMarco Pro29.05.0922:38
Hallo Ihr Lieben!
Ist jemand von euch bei Rock am Ring auch mit am Start?

Eine Frage an diejenigen, die da schonmal waren: Wenn man mit dem Auto (Corsa Baujahr 96 ) hinfährt - Mittwochs - kommt man da die Tage überhaupt wieder raus, zum Zeugs einkaufen oder sowas? Oder isses besser sich da einzudecken? So wie ich das verstanden habe, ist das Essen dort nicht grade berauschend (ja ich weiss, man geht nicht zu RaR zum Essen)


Bild von www.rock-am-ring.com

„Melosine: Kraweel, kraweel! Taub-trüber Ginst am Musenhain, trüb-tauber Hain am Musenginst: kraweel, kraweel!“
0

Kommentare

chill
chill30.05.0900:25
Essen??

Du schläfst da auch im Hotel, oder?
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
alfrank30.05.0900:33
MMP: Witzbold...
0
MacMarco Pro
MacMarco Pro30.05.0901:14
Mhh hab mehr gemeint, ob man zugeparkt ist - naja eigentlich isses Wurst. Okay dann wird das gegessen, was mir zwischen die Zähne kommt...

alfrank
Das "Schild" kenne ich - aber was willst mir damit sagen?
„Melosine: Kraweel, kraweel! Taub-trüber Ginst am Musenhain, trüb-tauber Hain am Musenginst: kraweel, kraweel!“
0
ApfelHerb02.06.0915:04
Kein Herz für Kommerz^^

Solche Massenaufläufe brauchts nich, find ich.
0
iGod02.06.0915:37
100.000 dicker Rocker mit schwarzen,langen,fettigen Haaren und schwarzen Klamotten...,da geh ich lieber nach Redmond
0
MacMarco Pro
MacMarco Pro02.06.0921:32
100.000 Rocker sind mir egal - ich hab 2 Mädels dabei
„Melosine: Kraweel, kraweel! Taub-trüber Ginst am Musenhain, trüb-tauber Hain am Musenginst: kraweel, kraweel!“
0
iGod02.06.0921:59
MacMarco Pro
100.000 Rocker sind mir egal - ich hab 2 Mädels dabei

Frauen auf solchen Veranstaltungen sind wie Männer, manchmal sogar noch männlicher *duckundwegrenn*
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.