Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Robustes Festplattengehäuse 2.5'' gesucht...

Robustes Festplattengehäuse 2.5'' gesucht...

Towelie
Towelie02.07.1422:03
Moin,

für meine Fotobackup SSD bin ich auf der Suche nach einem Soliden Gehäuse (USB3). Da die Platte öfters mitreisen soll wäre es nicht verkehrt wenn das Case ggf. kleinere Stürze abkönnte. Habt ihr da Gehäuse Empfehlungen?
Nicht das ich ein Standard Case nehme und es in eine Tupperdose stecken muß

lg
Towelie
0

Kommentare

trashcantrasher02.07.1422:07
LaCie Rugged

Ich poste jetzt kein Link zu dem Produkt sonst wird man hier gleich gelyncht.
0
Towelie
Towelie02.07.1422:12
Dann nennen wir es eine unverbindliche Produktempfehlung

Danke,
die rugged. mhhm, bräuchte allerdings nur das Gehäuse bzw. glaube kaum das die ohne weiteres zu öffnen ist..
0
trashcantrasher02.07.1422:24
achso du willst die SSDs tauschen. Dann hab ich Dir leider kein Tip.
Aber "on Tour" mit losen Festplatte/SSD zu hantieren finde ich gefährlich, kommt aber drauf an wo Du unterwegs bist.

Siehe Video von Paul Ripke ()
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.