Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Roboter-Autorennen ....

Roboter-Autorennen ....

trw
trw10.10.0510:01
Moin,

gestern/vorgestern war doch wohl dieses Roboter-Rennen.

Und hier wurden doch mal Bilder bzw. Berichte von einem Teilnehmer mit MacMini-Ausstattung gezeigt..... (oder irre ich mich da etwa?)

Hat jemand genauere Ergebnisse zu dessen Abschneiden???
0

Kommentare

Robert Schumann
Robert Schumann10.10.0510:27
Hallo

Weiß nur vom letzten Jahr das Ergebnis. Keiner ist in das Ziel gekommen.

MFG
0
RustyCH
RustyCH10.10.0510:28
Tja habe ein bisschen gegoogelt, her ist das team banzai:
Soweit ich sehe, sind sie in der 2. runde rausgeflogen
„Unmögliches wird sofort erledigt - Wunder dauern etwas länger“
0
RustyCH
RustyCH10.10.0510:31
Mist, schreiben (oder lesen?) müsste man können, hier noch ein "," und ein "i"

Dieses Jahr haben es immerhin vier Teams geschafft, letztes jahr war nach 12 Meilen Schluss...
„Unmögliches wird sofort erledigt - Wunder dauern etwas länger“
0
Since1984
Since198410.10.0510:34
War doch gestern Abend auf pro7. So ein deutscher Prof. von der Standford University hat gewonnen. Ich fand das ganze echt interessant. Krass war, als ein Fahrzeug auf einmal das Publikum angesteuert hat, und dabei vollgas gegeben hat. Die KI lässt grüßen.
0
trw
trw10.10.0511:29
RustyCH
Tja habe ein bisschen gegoogelt, her ist das team banzai:
Soweit ich sehe, sind sie in der 2. runde rausgeflogen

Tja, das war dann ja wohl nix .....

Also merken: Mac OS X kann (noch) nicht Auto fahren!!!!!!
0
macsheep
macsheep10.10.0514:41
Hmmm kann mir mal jemand den Satz...

We had a near perfect run in the morning and just needed to finish the afternoon run to qualify for the Finals. Unfortunately, our over-conservative driving strategy caused Dora to think she was boxed in by a single traffic cone, thus ending her run for $2 million.

Sinngemäss übersetzen? Babalfish liefert nur Gebrabel.

Das wäre die Begründung des Teames fürs Ausscheiden.

Touareg und MacMini, gibt es ein grösseres Paradoxon? Deutscher Radschützenpanzer mit Erbsenhirn....

:-D:-D:-|
„Meinung (er)tragen mit Stil.... www.etrtragbar.ch“
0
RustyCH
RustyCH10.10.0514:59
Boah, versuche mich mal mit einer Übersetzung:
Wir hatten einen beinah perfekten Lauf am Morgen, und brauchten nur noch den Nachmittag beenden für die Finalqualifikation.
Unglücklicherweise hatte unsere Überkonservative Fahrstrategie bewirkt, dass Dora meinte, sie befinde sich in einem "einspur verkehr konus" (Was immer das heissen mag, vermutlich Sackgasse), desshalb hat der Lauf für die 2 Mio geendet.
„Unmögliches wird sofort erledigt - Wunder dauern etwas länger“
0
RustyCH
RustyCH10.10.0515:27
Mit anderen Worten: Unser Vehikel funktionerte wunderbar, bis die Sch..software dachte, sie sei auf dem Mond. So sind die Träume auf einen netten Geldsegen zerstört worden.
„Unmögliches wird sofort erledigt - Wunder dauern etwas länger“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.