Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Riss im Display bei iPhone 3G über Swisscom

Riss im Display bei iPhone 3G über Swisscom

mfc_pj11.08.0911:19
Ich habe eine Iphone 3G über Swisscom. Heute morgen hab ich einen Dicken Riss über den Display bemerkt und der Touchscreen funktioniert nicht mehr einwandfrei. Hab keine Ahnung wie das passieren konnte, das Gerät ist mir weder runtergefallen noch bin ich irgendwo angestossen. Gestern Abend war noch alles ok.

Was kann ich jetzt tun? Was ratet Ihr mir?
0

Kommentare

Bistromatic11.08.0917:28
Nun ein Riss kommt nicht von allein, ob du das Gerät als Garantiefall einreichen kannst ist fraglich. Du kannst ja bei Apple nachfragen, aber wegen den Rissen wird Apple dein iPhone nicht reparieren.

Du könntest auch das iPhone selbst reparieren indem du dir ein Display bei eBay zukaufst und ifixit konsultierst.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.