Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Riesen Problem mit Acrobat

Riesen Problem mit Acrobat

Olli20.03.0415:38
Habe Acobat installiert und auch das Update auf 6.01 gemacht. Dann habe ich aus Word ein Dokument in pdf konvertiert. Dabei ist Arcobat abgeschmiert. Danach den selben Vorgang wiederholt, aber auf einmal ist der Pdfdrucker weg. Bekomme immer folgende Fehlermeldung: Acrobat PDF Marker konnte den Adobe PDF Rrinter nicht finden.Installieren sie ihn auf dem Comupter.
<br>Komisch ist nur, daß es beim ersten Versuch noch ging. Wie kann ich nun den Pdfprinter installieren?
<br>Wenn ich über Distiller versuche etwas in ein Pdf zu konvertieren erhalte ich folgende Fehlermeldung:
<br>Konvertierung von spd.jpg-link.jpg
<br>Start: Samstag, 20. März 2004 um 14:09 Uhr
<br>Quelle: /Users/Surfer/Desktop/spd.jpg-link.jpg
<br>Ziel: /Users/Surfer/Desktop/spd.jpg-link.pdf
<br>Adobe PDF-Einstellungen: /Users/Shared/Adobe PDF 6.0/Settings/Standardqualität.joboptions
<br>%%[ Error: undefined; OffendingCommand: ?ÿ?‡ ]%%
<br>%%[ Flushing: rest of job (to end-of-file) will be ignored ]%%
<br>%%[ Warning: PostScript error. No PDF file produced. ] %%
<br>Dauer: 0 Sekunden (00:00:00)
<br>**** Jobende ****
<br>
<br>Was nun ??
<br>
0

Kommentare

yofresh20.03.0416:55
es liegt eindeutig an der datei
<br>"spd"
<br>die will eigentlich keiner mehr haben, ich hatte mich sowieso schon gefragt wer die affen gewählt hat
<br>was anderes kann man auf die entfernung kaum diagnostizieren
<br>
<br>schönes wochenende
<br>;-)
<br>;-)
<br>;-)
0
yofresh20.03.0416:56
ohne scherz, mache mal den rest "-link.jpg" weg und versuche es nochmal
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.