Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Rewind 86 etwas sparsam im Text.

Rewind 86 etwas sparsam im Text.

Dieter29.09.0712:25
Oder Fehler in meinem Mac OS X / Safari?

Kann mich aber nicht erinnern, seit letzte Woche Samstag etwas verändert zu haben. Hatte auch nicht viel Zeit für meinen Mac.
0

Kommentare

macsheep
macsheep29.09.0712:28
Hmm.. müsste aber trotzdem bei dir liegen, denn hier funktioniert alles ordnungsgemäss...
„Meinung (er)tragen mit Stil.... www.etrtragbar.ch“
0
Dieter29.09.0712:56
Habe mal ein paar andere PDFs ausprobiert, alle anderen funktionieren...
0
jogoto29.09.0712:58
Geht hier auch. Aber der dritte LInk in den news geht auf das falsche Dokument.
0
sonorman
sonorman29.09.0713:02
Kann hier auch keinen Fehler feststellen.
0
Dieter29.09.0713:22
Vielleicht ein kaputter Font? Aber wie finden?
0
sonorman
sonorman29.09.0713:24
Wie sieht es denn aus, wenn Du die Rewind runterlädst und in "Vorschau" oder Acrobat anschaust?
0
söd knöd29.09.0713:26
dieter<br>
Vielleicht ein kaputter Font? Aber wie finden?

Alle ausschalten dann wieder so ein oder Zwei zusätzlich aktivieren und irgendwann könnte so das Problem, sollte es ein Fontproblem sein , lokalisiert worden sein.
0
Dieter29.09.0713:57
Habe mit Onyx die Caches gelöscht! Nun ist wieder alles gut!

0
sonorman
sonorman29.09.0714:06
0
Rantanplan
Rantanplan29.09.0715:01
Hatte ich auch schon mal. Nach einem Neustart war wieder alles in Ordnung.
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
Dieter29.09.0715:37
UNIXe neu starten? Wieso?
0
Rantanplan
Rantanplan29.09.0715:46
Weil mir nichts anderes mehr eingefallen ist Onyx wollte ich nicht verwenden, bin da etwas übervorsichtig und daher .... zack
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
Dieter29.09.0716:22


0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.