Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Revolution auf Mac?

Revolution auf Mac?

grekey30.08.0622:51
Hi,

mal ne (mehr oder weniger) doofe Frage; läuft die Logitech MX Revolution eigentlich uneingeschränkt auf Mac?


Danke, greetz grekey
0

Kommentare

derondi
derondi30.08.0623:17
Nee, läuft nicht. Die hat doch keine Füße!

Warum soll die nicht funktionieren? ist als unterstützt ab 10.2.8 angegeben, das Logitech Control Center ist auch frsich aktualisiert...
0
Jaguar1
Jaguar131.08.0600:34
Was soll denn die Frage schon wieder?

Nicht nur, was @@ derondi sagt, es kommt auch noch dazu, dass es die Maus noch nicht zum kaufen gibt und daher deine Frage noch nicht beantwortet kann.

Lass mich mal ausschweifen: Mensch Kerle...
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.