Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Musik>Revo iBLIK

Revo iBLIK

daniel_kue
daniel_kue15.03.0900:19
Hat jemand von dem iPod Dock schonmal was gehört?

klingt sehr interessant, und ich überlege mir, ob ich mir das zulegen soll! Was meint ihr?

UND:
was ist der Unterschied zwischen http://www.revo.co.uk/digital-radio/revo-iblik-wifi.php und http://www.revo.co.uk/digital-radio/revo-iblik-radiostation.php ??

lg Daniel
0

Kommentare

WALL*E
WALL*E15.03.0900:42



Für die Faulen

Für mich sieht es so aus als wäre der Unterschied nur der, dass das teuerere Dock mehr Flexibilität und Möglichkeiten beim Web-Radio bietet.
0
gorgont
gorgont15.03.0900:47
ich finde es ganz schick... jedoch wird das iPhone wohl nicht unterstützt ...
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0
daniel_kue
daniel_kue15.03.0900:48
hab auch nur den Unterschied gefunden - aber dafür verlangen die 50€ mehr?!

was haltet ihr von den dingern generell, wenn man manchmal iPod und auch Mac streamen will - was gibt es dafür für Alternativen!?
0
kefek
kefek15.03.0909:07
Made for iPodiBLIK RadioStation is capable of providing reception of DAB and DAB+ digital radio, internet radio and conventional FM broadcasts.

Ist doch ganz klar der Unterschied ... Das teurere unterstütz den Empfang von "digitalem Radio" (DAB = Digital Audio Broadcasting) und sogar DAB+, was anscheinend eine Weiterentwicklung von DAB ist


Das war doch jetzt aber wirklich nicht sooooooo schwer ... oder?
„Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende ...“
0
kefek
kefek15.03.0909:14
Wenn man Wiki glauben will, dann ist das ganze aber whol nicht so der Bringer
„Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende ...“
0
daniel_kue
daniel_kue16.03.0911:31
thx für die Kommentare! hat jemand erfahrung mit dem teil!?
0
daniel_kue
daniel_kue16.03.0912:39
push
0
daniel_kue
daniel_kue17.03.0915:56


noch ein letztes Mal pushen - vielleicht kennt sich ja jemand aus!!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.