Forum>Spiele>Return to Castle Wolfenstein.....suche

Return to Castle Wolfenstein.....suche

Schoko1
Schoko103.07.1820:40
Hay@all,
ich bin auf der Suche nach dem alten RtCW für den Mac.
Wo könnte ich den schauen, habe bisher vergeblich gesucht. Für Tips wäre ich dankbar. Würde es auch gebraucht kaufen.
Bei Ebay wird eines aus Frankreich angeboten, Deutschland wäre mir lieber.
„Recht ohne Macht ist wirkungslos. Macht ohne Recht ist Tyrannei. “
0

Kommentare

DaKrolli03.07.1822:02
Schoko1

und wie ich dieses game geliebt habe!!!
Meines Wissens gabs das allerdings nur für Win XP, nichtmal auf Win 7 lief das mehr richtig wenn ich mich dran erinner
0
bmonno04.07.1805:15
Macintosh Garden ist für so etwas immer eine gute Adresse:

und: Compatibility
Architecture: PPC (Carbonized) x86 (Intel:Mac)
+1
pünktchen
pünktchen04.07.1808:18
x86 doch wohl eher nicht, wäre auch seltsam bei einem Spiel von 2002:

+1
Wurzenberger
Wurzenberger04.07.1809:22
Für diese Problematik gibt es doch ioRtCW.
+2
pünktchen
pünktchen04.07.1810:35
Ach steht da auch in den Kommentaren. Nochmal auf Deutsch:

Hier Mac UB und Patch Data 141 runterladen, entzippen. Vom 141 Ordner die Dateien zum Mac UB Ordner kopieren, .dll und .exe und .so Dateien können weg. ISO von laden, Inhalt von Ordner main in den entsprechenden Ordner kopieren und dabei nichts überschreiben. Spiel starten. Ich bekam einen Fehler dass die Spieldaten nicht gefunden wurden, nachdem ich den main Ordner nach ~/Library/Application Support/RCTW kopiert hab (alias reicht nicht) läuft RTCW.
0
Schoko1
Schoko104.07.1818:02
Ok, vielen Dank, werde es mal ausprobieren.
„Recht ohne Macht ist wirkungslos. Macht ohne Recht ist Tyrannei. “
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um sich an einer Diskussion beteiligen zu können.

OK MacTechNews.de verwendet Cookies unter anderem für personalisierte Inhalte, Seitenanalyse und bei der Auslieferung von Google-Anzeigen. Dies war zwar schon immer so, auf Wunsch der EU muss nun jedoch explizit darauf hingewiesen werden. Durch Nutzung der Website erklären Sie sich damit einverstanden. Weitere Informationen