Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Retrospect 6

Retrospect 6

Rainer Puschner
Rainer Puschner28.06.0412:08
Hat eigentlich jemand Retrospect 6 am laufen? Wir haben hier unseren Server von OS X 10.2.8 auf 10.3.4 upgegradet, Retrospect 5 Verweigert nun den Dienst, daher also Version 6! Nur leider kann die Version 6 die alten Backup-Sets der Version 5 nur Read-Only öffnen, d.h. ich kann in mein vorhandenes Backup Set keine neuen Backups mehr hinzufügen! Retrospect empfiehlt hier den Tape Catalog neu anzulegen, d.h. alle Tapes einlegen und eben einen Version 6 Catalog anzulegen! Ist aber 1.) sehr mühsam (pro tape ca. 5h, ca 30 tapes...) und 2.) hängt er sich bei Tape 4 auf! Da clickt das AIT-Laufwerk so komisch und dann is Sense!
<br>
<br>Gibt es da kein Tool, das die Version 5 auf die Version 6 konvertieren kann???
0

Kommentare

Geoman
Geoman28.06.0413:18
der 5-er version ist classic-fähig.Lass es unter os9 laufen...
<br>
0
Rainer Puschner
Rainer Puschner28.06.0413:46
Neee, das ganze läuft auf einem OS X Server, dort installier ich mir sicher kein OS 9, ausserdem muss Retrospect die scripts uhrzeitgesteuert abarbeiten...
0
Rainer Puschner
Rainer Puschner29.06.0417:22
nochmals meine Frage:
<br>
<br>Gibt es da kein Tool, das die Catalog Files von Version 5 auf die Version 6 konvertieren kann???
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.