Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Rennspiel fürs MacBook

Rennspiel fürs MacBook

Sev13.11.0816:56
Hallo Leute,

habe seit ein paar Tagen mein neues MacBook und bin super zufrieden!
Würde gerne den NVIDIA-Grafikprozessor auch nutzen und suche ein nettes Rennspiel, sowas wie Need for speed oder Ridge Racer.

In dem Vorstellungsvideo zum neuen MacBook wird am Ende irgendein Rennspiel gezeigt, weiß jemand welches das ist?

Am besten OS X Kompatibel oder unter VMware zu nutzen.



ThX
0

Kommentare

vasquesbc
vasquesbc13.11.0817:02
Flatout 2 fällt mir da ein.
http://www.games4mac.de/content_g4m/reviews/flatout2.php
„Allwissend bin ich nicht; doch viel ist mir bewußt.“
0
RA/pdx
RA/pdx13.11.0817:08
Bezüglich Mac-Spiele kann ich dir diese Seite empfehlen:

Passende Spiele:
  • Flatout 2:
  • Colin McRae Rally:
0
Sev13.11.0817:11
super danke!! werd mir die Spiele mal anschauen
0
tk69
tk6913.11.0817:12
Mit FlaOut 2 habe ich Probleme mit der AudioAusgabe. Habe während des Spiels einen gedämpften Knall. Dann wird kein Sound mehr ausgegeben. Bin gezwungen das Spiel neu zustarten... bis zum nächsten Mal. Das nervt... Schade, denn die Demo lief problemlos. :'(

(iMac 3.0Ghz, nVidia 512MB)
0
uplift
uplift13.11.0817:13
Wenn es das gleiche ist wie auf der Apple Homepage, dann ist es Need for Speed Carbon
„Computer erleichtern uns ungemein die Arbeit an Problemen, die wir ohne sie nicht hätten. Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.