Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>Rendezvous Druckerproblem

Rendezvous Druckerproblem

Andreas Drechsler
Andreas Drechsler05.08.0313:16
Hallo zusammen ich hoffe hier kann mir geholfen werden,folgenes habe mein HP 3420 an der Airport Station via USB angeschlossen er wird auch erkannt aber sobald ich was drucken möchte z.B. eine email die 2 Seiten ist druckt er nur eine halbe Seite dann ist schluss und bleibt hängen,was kann das sein ????
0

Kommentare

hansmac20.08.0320:31
wie lang ist dein USB-kabel? ich hatte ein 2,5m kabel und dies war zu lang. die gleichen symptome wie bei dir. mit 1,5m keine props
hansmac
0
Quiiick
Quiiick21.08.0316:30
Laut USB-Spezifikationen darf das Kabel 4.5m lang sein. Ich habe sogar ein 7m langes Kabel an meinem Drucker und noch nie Probleme damit gehabt. Ich glaube daher nicht, dass die Schwierigkeiten von Andreas Drechsler also daher rühren. Mir scheint eher der Druckertreiber nicht ganz astrein.
Andreas Drechsler
Taucht das Problem auch auf wenn du den Printer direkt an den USB-Port deines Mac hängst?
0
Andreas Drechsler
Andreas Drechsler21.08.0316:41
Hallo erst mal Danke für eure mühe,nein wenn der Drucker direkt am USB dran ist geht alles super,bei dem USB an der AirPort kann ich nur vollständig Drucken wenn ich auf schnellansicht wähle also niedrigste Qualität dann geht's.
0
maclooser21.08.0317:35
Versuche mal folgendes:
Nicht an die Airport dranhängen, sondern eventuell an einen Rechner, der immer verfügbar ist. Ein ähnliches Problem hatte ich leider auch, dies wurde nach Umstöpseln an einen Rechner besser (leider nicht beim Epson, der eigentlich mein Vavorit war ) das Fallenlassen eines Druckauftrages nicht mehr gegeben.
0
Andreas Drechsler
Andreas Drechsler21.08.0317:52
habe ja nur ein PB möchte damit drahlos drucken,Treiber aktuell von HP runtergeladen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.