Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Remote Zugang sehr langsam unter Mavericks

Remote Zugang sehr langsam unter Mavericks

el_rey_rules27.10.1308:47
Hallo,

Hab gerade auf 10.9 Mavericks aktualisiert auf meinem mediaserver (macmini 2012). Es sind 2 User angelegt. Für den Remote zugriff nutze ich screens. Ging klasse unter ML, auch vom Speed her bei 3G absolut ausreichend. Bei 10.9 ist der Zugriff von außen nun extrem langsam, auch über DSL, außer dem Update auf 10.9 keine Änderungen. Der Server hängt über Telekom Dsl 16 am Netz. Hat jemand ne Idee ?

Komisch ist auch, wenn ich mit nem 2. user gleichzeitig am Server arbeite ( virtueller Monitor) im LAN, dann gehen ca 1mb/sec Daten raus ... War vorher nicht der Fall.

Merci schonmal.
0

Kommentare

el_rey_rules28.10.1316:23
hm, keine ne idee ?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.