Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Musik>Remote Buddy am iPod Touch: Eure Erfahrungen?

Remote Buddy am iPod Touch: Eure Erfahrungen?

appleboy16.03.0815:06
Hallo MTNler,

wie sind eure Erfahrungen mit Remote Buddy ! Ich würde gerne in verschiedenen Zimmern meine Musik zwecks iPod Touch und Airtunes steuern. Der iPod Touch fungiert dann als Fernbedienung ... hat da schon jemand Erfahrungen von euch.


0

Kommentare

Semmel
Semmel16.03.0819:22
Lad dir halt einfach die Testversion runter und probier es selbst aus!
0
appleboy16.03.0819:37
Gute Idee.
Habe aber noch kein iPod Touch!
Bin eben gerade am überlegen, ob ich nicht doch lieber eine "klassische" Lösung als "Anlage" nehmen soll?! Oder alles über meinen iMac bzw. iPod laufen lassen soll. Mit Airtunes zB.

Deshalb die Frage, ob jemand schon Erfahrungen hat.


0
appleboy16.03.0820:12
Könnte mir natürlich auch so ein Teil holen:

Logitech Squeezebox Wireless Internet-Radio ... oder was ähnliches. Aber das kostet dann auch schon knappe 250 - 300 Euro. Deshalb wollte ich mal über den Touch nachdenken!
0
Spot2
Spot216.03.0820:56
Das Demovideo dazu ist ja schon ganz geil. auch die integration von keynote ...ich würde aber noch lieber meine lampen steuern können
0
McGonigal25.03.0815:28
habe das bei mir mal ausprobiert und bin leider enttäuscht.

remote buddy an sich ist eine absolute killerapp, aber die ajax remote auf dem touch ist nahezu unbrauchbar. die bedienung ist wegen dem ganzen overhead sehr langsam, es kann nur "geklickt" und nicht gedraggt werden etc etc.

also nur um ihn als fernbedienung für remote buddy zu nutzen: kauf dir keinen touch.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.