Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Registrierung / Anmeldung bei MTN

Registrierung / Anmeldung bei MTN

kcnb8
kcnb801.07.0413:14
moin,
ich musste mich gerade 3mal hintereinander anmelden ... und die seite war leer (keine news, keine forumsbeiträge etc...) baut ihr grad an der seite rum oder spinnt mein safari hier (cookies)?
„"Life on Earth may be quite expensive, but it includes a free annual trip around the sun." - Ashleigh Brilliant“
0

Kommentare

pm01.07.0413:17
bei mir kommt immer so eine komische fehlermeldung:

"CGI-limits reached, please try again later!"
0
Rainer Puschner
Rainer Puschner01.07.0413:19
bei mir auch...

CGI-limits reached, please try again later!

whats up???
0
kcnb8
kcnb801.07.0413:38
...sollte mich eben schon wieder anmelden / einloggen?!?!?
„"Life on Earth may be quite expensive, but it includes a free annual trip around the sun." - Ashleigh Brilliant“
0
sonorman
sonorman01.07.0413:43
Scheinen heftige Probleme heute Morgen bei MTN zu sein.

Habe schon in der Galerie, beim aktuellen Bild (Quick Time Einstellungen), Stefan gefragt, was denn los ist.
Die Jungs sind offenbar schwer beschäftigt.
0
ThomasR.01.07.0413:43
Ja, momentan ist da irgendwie der Wurm drinne !
Mal geht`s mal nicht, ziemlich chaotisch momentan .
0
kcnb8
kcnb801.07.0413:46
...das sieht mir alles stark nach bauarbeiten an der mtn-seite aus.
„"Life on Earth may be quite expensive, but it includes a free annual trip around the sun." - Ashleigh Brilliant“
0
pm01.07.0413:47
auch der server ist soooooo lahm.
0
kcnb8
kcnb801.07.0413:47
sonorman: dann lassen wir sie mal machen... und harren der dinge.
„"Life on Earth may be quite expensive, but it includes a free annual trip around the sun." - Ashleigh Brilliant“
0
nb
nb01.07.0413:47
Dann einfach Geduld haben…
0
450MHZsindausreichend01.07.0413:37
ebenso
0
oliver kurlvink
oliver kurlvink01.07.0413:41
dass passiert normalerweise wenn die skripte, auch php-skripte, beliebig lange laufen ohne sich zu beenden. der server läuft dann voll und dann kommt die meldung. zu früheren zeiten bei schlund musste dann immer der webserver neu gestartet werden. seitdem ich das ständig mit meinem chat erreicht hatte steht auch in deren agbs drin, dass man keine chats dort einrichten darf
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.