Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Spiele>Regallüfter für PS4

Regallüfter für PS4

gvg20.07.1611:48
Habe mir auf meine alten Tage noch eine PS4 gekauft. Die steht nun schön in einem Fach meines Einbauschrankes (nicht verhandelbar wegen WAF).
Das Fach ist ca. 12 cm höher und 8 cm breiter als die PS4. Nach zwei Stunden Ratchet und Clank wird das Fach trotz Kabelbohrungen 6 cm Durchmesser zum Minibackofen und die PS pustet entsprechend.

Hat hier jemand Erfahrungen mit extra PS4 Lüftern oder andere Lösungen. Bin für alles offen und freue mich auf Ideen.
0

Kommentare

DaKrolli20.07.1611:52
bau dir halt in die 6cm Kabelbohrung nen silent-Lüfter rein der die Abwärme nach aussen bläst falls Platz dahinter ist. Ggf. halt das Loch erweitern für nen größeren Lüfter.
0
john
john20.07.1611:52
und die PS pustet entsprechend.
auch wenn du natürlich trotzdem da für vernünftig abluft sorgen solltest: das wird sich nicht ändern. die pustet immer (bzw sehr oft). auch völlig freistehend.
Hat hier jemand Erfahrungen mit extra PS4 Lüftern oder andere Lösungen.
nein sorry. steht hier frei.
„biete support. kostenlos, kompetent und freundlich. wähle zwei.“
0
Legoman
Legoman20.07.1612:01
jeder x-beliebige Einbaulüfter, der von den Abmessungen in den Schrank passt. Je größer, desto langsamer, desto leiser.
0
iGod20.07.1617:17
Meine PS4 steht frei und bläst auch ganz schön und lärmt dann auch dementsprechend.
0
gvg20.07.1621:42
iGod
Meine PS4 steht frei und bläst auch ganz schön und lärmt dann auch dementsprechend.

Wenn die frei steht pustet die auch so . Na ja eigentlich auch egal, solange Ratchet ordentlich performt.
Hatte eher Angst um die kleine schwarze Kiste, aber wahrscheinlich schaltet Sie sich dann einfach ab. Habe jedenfalls jetzt ersteinmal High-Tech eingekauft und schaue, ob das was bringt. Wenn nicht, werde ich einen ordentlichen Einbaulüfter hinten ins Regal einbauen.
0
Memmnarch20.07.1621:55
Hab ihr die neuste Revision ? Die ist um einiges leiser als die erste PS4.
0
iGod20.07.1621:58
gvg
iGod
Meine PS4 steht frei und bläst auch ganz schön und lärmt dann auch dementsprechend.

Wenn die frei steht pustet die auch so . Na ja eigentlich auch egal, solange Ratchet ordentlich performt.

Ich hatte mal eine (als Austauschgerät bekommen für die 1. PS4, die defekt war), die hat extrem und immer sehr schnell den Lüfter aufgedreht, die habe ich auch innerhalb der Garantie noch eingeschickt und eine "neue" bekommen.
Die neue dreht aber auch bei Grafik- bzw. Leistungsintensiven Spielen wieder auf. Zwar nicht so extrem wie die defekte, aber manchmal glaube ich, dass meine 1. PS4 (die kein Austauschgerät war) nicht so laut war.
0
DaKrolli20.07.1623:02
iGod

also ich hab meine seit dem 1.Tag (Dank an meine Cousine ) und die ist eigl nicht zu hören ausser sie läuft wirklich einige Stunden bei z.b. The Witcher 3.
0
Chrissy
Chrissy27.07.1614:16
Memmnarch
Hab ihr die neuste Revision ? Die ist um einiges leiser als die erste PS4.

Ist das nicht die mit dem hochfrequenten Piepton? Irgendwie hab ich das Gefühl, dass Lüftertechnisch an der PS4 noch gefeilt werden muss.

Zu der Frage: Vielleicht tut es auch schon ein kleiner Tischventilator, der die heiße Luft aus dem Schrank pustet?
0
Nicomac
Nicomac13.10.1613:53
Mich würde mal ein Erfahrungsbericht zur neuen Slim-Reihe interessieren: Wie sieht es hier mit Lautstärke und Hitzeentwicklung aus? Hat die schon jemand zuhause stehen?

Gruß

Nico
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.