Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Refurbished iMac G5 zu verkaufen!

Refurbished iMac G5 zu verkaufen!

Bernd
Bernd17.07.0611:34
Hi, ich verkaufen einen iMac G5 aus dem Refurbished Store! Blöderweise habe ich nit genau gelesen und mir einen G5 statt einen Intel bestellt! (Deswegen war der Preis aus so toll) *grins

Ich habe noch paar Tage Zeit um den MAC zurückzugeben! Falls jemand von Euch Interesse hat kann sich gerne bei mir melden! Der iMac ist nicht mehr im Refurbished Store zu haben!.

Technische Daten:

Prozessor PowerPC G5
1,9 GHz Taktfrequenz
160 GByte S-ATA Festplatte
Grafik ATI Radeon X600 Pro
128 MB Videoram
SuperDrive (brennt DL-DVD und CD)
3 x USB Schnittstelle (plus 2 x USB Schnittstelle an der Tastatur)
2 x FireWire 400
iSight integriert
Airport (Wireless LAN 802.11b/g 54 MBit/s)
Bluetooth

Mac OS X 10.4.2 (Tiger)
iLife '06 (auf DVD)
Apple Front Row

Bei Interesse könnt Ihr Euch bei mir melden!
eMail=> bernd.rammler@boeker-mundry.de
0

Kommentare

Stefan S.
Stefan S.17.07.0611:51
Preis?
0
Dieter17.07.0611:53
Wenn Du ihn zurück schickst kommt er wieder in den Refurbished Store ...

Ich habe bereits einen 20" iMac 1,8GHz und mein Chef kauft lieber Windows-Rechner ala Worst-Hardware-Money-Can-Buy!
0
Bernd
Bernd17.07.0611:56
Stefan!

900 Euro
0
cmaus@mac.com17.07.0613:02
Dieter: Wie dämlich...mein iMac ist auch ein "Windoofs-Rechner"...
Du meintest wohl, er kauft lieber graue, fehldesignte, unförmige, Kisten, die allen Staub gut sichtbar fangend ihre reißenden Lüfter aufdrehen und dir mit ihren scharfen Kanten und Schrauben in die Haut schneiden, sobald du sie transportieren oder öffnen willst!
0
Dieter17.07.0613:17
cmaus@mac.com

Genau! So ein Zeug kauft er lieber, bzw. lässt er kaufen! Letztens kam es mal richtig auf Rechenleistung an und was gab es? Einen AMD Sempron 3000 und 512MB RAM ... da ist echt nicht mehr zu helfen!
Außerdem ist er gerade auf einem .NET-Trip! Seltsam, wo wir unser Geld in der Vergangenheit gut mit UNIX-Systemen und -Software gemacht haben. Zuverlässig, aber nicht "modern" ... (sick)
0
cmaus@mac.com17.07.0613:20
Wenn ich schon die ganzen Bezichnungen höre...

(Ich habe letztens meiner Mutter bei ihrer neuen Internet-Verbindung geholfen.
Beim Thema "Router" meinte sie "Ja, ein Mac hat ja AirPort, aber mit'm PC geht sowas ja nicht, die ham' das nicht" Die Aussage fand ich richtig gut:-))
0
cmaus@mac.com17.07.0613:22
Oder wer nennt seine Feuerkabel-Anschlüsse hier IEEE 1394 ?
0
Bernd
Bernd17.07.0613:25
Ja den iMac wollte ich meinem DAD geben! Er liebäugelt ja schonlange, und etz seit er seine paar WIn Tools auch auf dem iMac laufen lassen kann, wollte ich ihm einen Gefallen machen und son Ding für günstig geld kaufen!

ARRRRR......und etz hab ich nen G5! Tollll
0
Dieter17.07.0613:38
Bernd

Ärgere Dich nicht! Schick zurück, ich habe auch schon mal zwei Tischlampen an Apple zurück geschickt! Es reicht deinen Rückgabewillen in den ersten 14 Tagen zu bekunden. Dann bekommst Du einen Anruf von TNT und alles wird abgeholt. Tja, manchmal ist der Fahrer so schnell, dass das Fax von der Zentrale gerade ankommt, wenn der Fahrer schon vor der Tür steht ...

Dann kauf deinem DAD einen schönen neuen Rechner. Ob man bald mit "Refurbished"-iMacs oder MacBooks rechnen kann weiss ich nicht, aber Du weisst ja nun, dass man immer ganz genau hin gucken muss ...
0
Bernd
Bernd17.07.0613:44
Dieter! Hats DU evtl noch Tischlampen?
Solche suche ich nämlich!
0
Klaus Major17.07.0614:25
Diese alten und guten iMacs als "Die Schlampen" zu bezeichnen, ist aber nicht sehr nett
0
Dieter17.07.0614:30
Bernd

Sorry, aber nur noch eine Mamorplatte und ein PBG4!
0
Bernd
Bernd17.07.0615:05
 Dieter

HEHE.......hab auch ne steinplatte am Schreibtisch!
Früher fürs Ti, etz fürs MBP
0
TFMail1000
TFMail100017.07.0616:37
übersehe ich da was oder steht nirgendwo ob es ein 17 oder 20"er ist(?)
„May the force be with you“
0
samuel-b
samuel-b17.07.0616:47


Der 1.9er war nur als 17" erhältlich
„Si vis pacem, para bellum!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.