Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Musik>Refurbished Store leer

Refurbished Store leer

Palettenbett04.09.1001:04
Hallo zusammen,
gestern waren noch etliche iPod Nano im Apple Refurbished Store und heute ist kein einziger mehr zu finden.
Wollte mir eigentlich dort einen kaufen weil mich der neue Nano eher enttäuscht hat.

Ist das nur ein Problem am Server oder nimmt Apple die alten Geräte immer sofort raus?

edit: Gerade gesehen das nur der DE Store keine mehr hat. Im US Store sind weiterhin alle vorhanden.
„Ist das Kunst oder kann das weg?“
0

Kommentare

TobiMen
TobiMen04.09.1001:15
Apple nimmt den Refurbished Store immer um diese Uhrzeit vom Netz. Gegen 1:42 Uhr dürfte er wieder gefüllt sein.
0
Palettenbett04.09.1012:01
Stimmt, jetzt ist er wieder online. Warum machen die das denn?
„Ist das Kunst oder kann das weg?“
0
Dani9405.09.1011:22
Damit sie das Angebot erweitern bzw. auffrischen können.
0
exAgrajag05.09.1011:43
Palettenbett
Stimmt, jetzt ist er wieder online. Warum machen die das denn?
DAS frage ich mich auch schon länger. ICH vermute ja, deren Shop-Software basiert auf iTunes.
0
Esäk
Esäk05.09.1012:17
exAgrajag
Palettenbett
Stimmt, jetzt ist er wieder online. Warum machen die das denn?
DAS frage ich mich auch schon länger. ICH vermute ja, deren Shop-Software basiert auf iTunes.

Nein. Der Wahre Grund ist, dass SJ sichursprünglich einmal vorbehalten hat, den Code für den Shop selbst zu programmieren, weil er seinen Angestellten mal zeigen wollte, wo der Hammer hängt.
Und jetzt trauen sich die Angestellten nicht mehr, dieses Bugfeature des Abschaltens zu verändern.
„Die Todesstrafe gehört auch in Hessen abgeschafft!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.