Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Refurbished Mac Pro Quad 2.66GHz Intel Xeon oder besser One 2.8GHz Quad-Core Intel Xeon

Refurbished Mac Pro Quad 2.66GHz Intel Xeon oder besser One 2.8GHz Quad-Core Intel Xeon

macnobby22.01.0818:48
Hallo,
im Refurbished Store kostet der 2.66er - 2099,- EUR

Der neue Mac Pro One 2.8GHz Quad-Core Intel Xeon kostet 2059,- EUR.

Da wird doch jeder den Neuen holen, oder übersehe ich da etwas?

Viele Grüße.
macnobby


0

Kommentare

Tomino
Tomino22.01.0819:25
Aaaalso.

Ich würde die 100% raten den neuen zu holen, hab hier einen der stinkt. Mein Mac Pro stinkt / riecht nach Vanille und ich hab Ärger mit Umtausch .

Höchstens wenn du einen andere Graka möchtest.
Ansonsten viel Erfolg und Glück !
„>> Wissen bringt neues Unwissen hervor <<“
0
Tomino
Tomino22.01.0819:26
Ich entschuldige mich für mein Deutsch, tut mir leid ist ein bisschen sehr wackelig gerade.
Ich geh dann mal
„>> Wissen bringt neues Unwissen hervor <<“
0
macnobby22.01.0819:48
Tomino
wenn er doch nach Vanille stinkt, geht es doch noch
Tschuldigung und Danke.
0
plastik23.01.0810:08
Also, mein alter MacPro (2,66) hat noch nie gerochen, allerdings habe ich im Oktober 2006 !!! exakt den selben Preis im Refurbished Store bezahlt und finde das jetzt etwas überzogen von Apple und würde somit auch zum Neuen raten.

Könnte natürlich sein, dass Du einen alten 8-Core bekommst...

Bei mir war damals die X1900 ATI für umsonst drin.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.