Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>RedHat AS 4 unter Virtual PC7

RedHat AS 4 unter Virtual PC7

v1n205.08.0515:53
Hallo,

ich versuche vergeblich den RedHAt Server AS4 unter VirtualPC7 zum Laufen zu bringen...

Direkt nach dem Booten kommt schwerwiegender Prozessorfehler...
Wird der Kernel noch nicht unterstützt oder kann ich einen Kernel Parameter hinzufügen...?

RedHat 9 läuft ohne Probleme...

„"Die Schwierigkeit, mit den meisten Menschen umzugehen, besteht darin, zu ihnen gleichzeitig ehrlich und höflich zu sein." André Heller “
0

Kommentare

v1n229.06.0700:29
ups..
gerade einen eigenen Eintrag von mir gefunden, an den ich mich gar nicht mehr erinnere...

Leider keine Antwort...


Aktuell versuche ich RedHat Enterprise Linux 5 unter BootCamp zum Laufen zu bringen.. Installation ohne Probleme... aber direkt beim Booten schwerwiegender Prozessorfehler...

Wieso laufen die Linux ClientSysteme, die Serversysteme aber nicht....?
„"Die Schwierigkeit, mit den meisten Menschen umzugehen, besteht darin, zu ihnen gleichzeitig ehrlich und höflich zu sein." André Heller “
0
v1n207.07.0715:45
habe mittlerweile im Parallels Forum eine Lösung gefunden:

Der VM nur 512 MB zuweisen, dann läuft RHEL5...

1GB ist dem Linux wohl zuviel...

Im Forum stand, dass man es nur beim ersten Mal starten nach dem Install runterstellen müsste.. bei mir lief es aber nach dem 5 Reboot immer noch nicht mit 1GB...
Aber es läuft auch mit 512MB ganz ordentlich...
„"Die Schwierigkeit, mit den meisten Menschen umzugehen, besteht darin, zu ihnen gleichzeitig ehrlich und höflich zu sein." André Heller “
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.