Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Rechte Reparieren geht nicht..BIG PROBLEM..

Rechte Reparieren geht nicht..BIG PROBLEM..

Geoman
Geoman13.05.0419:53
Hallo!!
<br>Da mein Alubook immer mehr gesponen hat,(etwa 7 verschiedene Benutzer angemeldet..ständig rechte probleme...)habe ichmir gedacht: mal wieder rechte reparieren...jedoch musste ich mit ensetzen feststellen das FestPlattenDienstprogramm sagt:
<br>"Das Festplatten-Dienstprogramm hat Zugriffsrechte reparieren für „AluBook“ unterbrochen, da der folgende Fehler aufgetreten ist:
<br>
<br>Keine gültigen Pakete"
<br>das als popupmeldung...
<br>und im Fenster steht:
<br>"Zugriffsrechte für „AluBook“ reparieren
<br>Fehler: Keine gültigen Pakete (-9997)
<br>
<br>Reparatur der Zugriffsrechte abgeschlossen
<br>"
<br>
<br>Hat jemand ein tipp für mich?
<br>
0

Kommentare

zaph
zaph13.05.0420:19
habe leider keine lösung - aber ich glaube so ein problem ist hier schon mal beschrieben worden - versuch doch mal die suche im forum.... (oder macosxhints.com eventuell)
„live long and prosper“
0
Geoman
Geoman13.05.0420:37
Super..ich probiere es mal...Danke Jungs:)
0
Mac4livede13.05.0420:23
Das problem wurde schon zwei mal besprochen. hatte das nähnlich auch. ich poste gleich mal einen link
<br>
0
Mac4livede13.05.0420:27
http://docs.info.apple.com/article.html?artnum=25704
<br>Hier gibt es die lösung
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.