Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>Rechner als »Amerikaner« identifizieren…? Serien auf abc.com

Rechner als »Amerikaner« identifizieren…? Serien auf abc.com

der_seppel
der_seppel26.05.0621:37
Hallo liebes Forum,

gibt es eine Möglichkeit, einer Webseite »vorzugaukeln«, man sei ein amerikanischer Rechner…?
Es geht um folgendes: auf abc.com kann man siech Serien in Originallänge anschauen. Aber leider nur AUS Amerika…
Ohne jetzt die Schwelle ins Kittchen zu übertreten, eine vorsichtige Frage:
Geht das irgendwie…?
Danke.

Gruß der_seppel
„Kein Slogan angegeben.“
0

Kommentare

m.drinkalot
m.drinkalot26.05.0621:40
ich denke das wird schwer weil die ja anhand deines isp sehen das du nicht aus den staaten kommst!
0
Hinnerk
Hinnerk26.05.0621:44
Schau mal in diesem Thread, das Thema hatten wir schon. Und zwar mit erfolgreichem Abschluss
0
Hinnerk
Hinnerk26.05.0621:44
Ups, Link vergessen @@
0
Hinnerk
Hinnerk26.05.0621:46
In Kürze: Nimm fogenden Proxy

216.93.253.104 auf Port 80

Der bietet auch die erforderliche Geschwindigkeit!
0
der_seppel
der_seppel26.05.0621:46
Ohh, sorry, hatte vergessen die Hilfe zu benutzen…
Entschuldigt bitte.
Danke für die schnellen Feedbacks, ich lese das dann mal aufmerksam…
„Kein Slogan angegeben.“
0
jogoto26.05.0622:02
Wenn ich einen Proxi eintrage, bekomme ich gar keine Verbindung mehr. Wo muss der hin? Rechner, Router?
0
Hot Mac
Hot Mac26.05.0622:10
Router, oder nicht?
0
Hot Mac
Hot Mac26.05.0622:12
Kann man sowas eigentlich "bedenkenlos" machen?
Würde mich mal interessieren!
0
Hinnerk
Hinnerk26.05.0622:21
Jepp, das kann man bedenkenlos machen.

Die Einstellungen werden am Rechner vorgenommen.

0
MacSebi
MacSebi26.05.0623:39
also ich kriege über den Proxy keine Verbindung...
„German by nature - Kiwi by heart“
0
Pseudemys
Pseudemys26.05.0623:40
Ich ebenso nicht (an simplem DSL-Modem)


Was ist also zu tun?
0
staldi26.05.0623:43
Wenn das funktionieren würde, wäre das genial, nur tut es eben nicht.
0
der_seppel
der_seppel26.05.0623:47
Also bei mir hat es eben tatsächlich funktioniert.
Man muß halt verschiedene Proxys ausprobieren…
War nicht der schnellste, ging aber…
Danke. Für einen Test okay, mehr aber auch nicht.
Und die abc.com Seite benutzt irgendwelche Flashplayer, welche eh meinen Rechner in die Knie zwingt…
„Kein Slogan angegeben.“
0
Pseudemys
Pseudemys26.05.0623:48
Ja, wo sind 'se denn, die Proxy-Experten, hm?
0
MacSebi
MacSebi26.05.0623:49
Mit nem anderen US Proxya aus der Liste ging es.

Eintragen wie auf Screenshot für Safari oder im Firefox direkt.
„German by nature - Kiwi by heart“
0
Pseudemys
Pseudemys26.05.0623:56
MacSebi
Mit nem anderen US Proxya aus der Liste ging es.

Eintragen wie auf Screenshot für Safari oder im Firefox direkt.

Ebenso erfolgreich.

0
Pseudemys
Pseudemys27.05.0600:19
Aber kein Video startet - trotz US-Proxy.
0
MacMark
MacMark27.05.0600:32
der_seppel
Hallo liebes Forum,

gibt es eine Möglichkeit, einer Webseite »vorzugaukeln«, man sei ein amerikanischer Rechner…?…

Sicher - siehe Bild.
„@macmark_de“
0
MacMark
MacMark27.05.0600:33
der_seppel
Hallo liebes Forum,

gibt es eine Möglichkeit, einer Webseite »vorzugaukeln«, man sei ein amerikanischer Rechner…?…

Sicher - siehe Bild.
„@macmark_de“
0
Pseudemys
Pseudemys27.05.0600:39
Nun doch erfolgreich.

Videos starten - wenn die mich nur auch interessieren würden!

0
MacSebi
MacSebi27.05.0601:41
Pseudemys

Tun sie nicht?
Och. Also ich schaue sowohl Lost als auch Desperate Housewifes SUPER GERNE (okay, geoutet... ).

Ich finde es immer wieder ein Trauerspiel, wie die Deutschen Sender mit ihren immer billiger werdenen Synchronisationen solche Serien verhunzen. Früher (so zu Zeiten von Star Trek TNG) konnte man sich die Folgen sogar noch auf Deutsch anschauen. Die waren einfach noch mit mehr Mühe und Sorgfalt übersetzt und gesprochen. (Aber auch da schlägt das Original nichts!)
Ich würde die Serien so gerne legal schauen können. So muss man halt nen Proxy benutzen (und es wird nicht lange dauern, bis abc die IPs aller Proxys gesperrt hat).
„German by nature - Kiwi by heart“
0
MacSebi
MacSebi27.05.0601:42
achja... @@ MacMark: LOL
„German by nature - Kiwi by heart“
0
Sandman
Sandman27.05.0601:44
Original Ami-Serien im deutschen ITMS, das wäre mal was...
0
Pseudemys
Pseudemys27.05.0602:11
MacSebi

Viel Vergnügen!
(Ich habe nur kurz reingeschaut, nicht lange genug für ein abschließendes Urteil, die da auch dazwischenfunkende Werbung hat mich auch genervt…)

Und legal ist das Vergnügen ja auch (die Nutzung eines US-Proxy-Servers ist ja nicht illegal, und daß sich ABC die Mühe macht, falls das bei der Vielzahl von Proxy-Servern überhaupt möglich, die IPs aller zu sperren - ist das denn wahrscheinlich? Und warum sollten sie?

Ja, Star Strek habe ich als Kind auch sehr geliebt - ein bunter Strauß origineller Figuren als verschworene Gemeinschaft gegen das Ungemach in den Weiten des Weltalls, wo es ja auch, mit ihnen, viel Aufregendes zu entdecken galt.
Und auch heute, habe eine der alten Folgen mal wieder gesehen, bereitet die Truppe viel Vergnügen - eben ein echter Klassiker.
0
MacSebi
MacSebi27.05.0602:13
ich würde kaufen. definitiv. Aber Hollywood hat aus den Fehlern der Musikindurtrie nur bedingt gelernt (aber zumindest sind sie schneller lernfähig, was ja ganz nett ist! )
Das Motto sollte sein: Verkaufen was gesaugt wird - und auch WO es gesaugt wird. Ich kenne so viele Leute die auf Originalserien stehen.... Wieso nicht hier vermarkten? Nur weil's nicht die direkte (alte, verstaubte, ausgediente) Handelskette ist? Selbst Schuld, sag ich da nur. da hab ich auch kein Mitleid mehr! - Und das kommt von jemandem, der seit dem iTMS keine Musik mehr gesaugt hat!
„German by nature - Kiwi by heart“
0
MacSebi
MacSebi27.05.0602:16
Pseudemys
Ich gebe zu, dass beide Serien nix zum kurz reinschauen sind. Man muss schon chronologisch alle Folgen von Anfang an kennen. Sonst würde ich glaub ich auch umschalten, weil einem der Hintergrund der Handlung fehlt. Insofern keine Soaps wie man sie von GZSZ oder Marienhof oder was auch immer kennt (habe ich nie wirklich geguckt, aber beim reinzappen weiß man immer genau worum es gerade geht)
„German by nature - Kiwi by heart“
0
MacAndy26.05.0621:41
Ich denke das sollte mit einem amerikanischen proxy gehen.
probiers mal mit HideMyAss http://www.hidemyass.com oder so.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.