Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>RealVideo bei www.sf.tv

RealVideo bei www.sf.tv

Fontana
Fontana28.05.0722:33
Hallo Jungs. Eine bitte, es ist mir nicht möglich auf folgender Seite den Realvideo anzuschauen. Realplayer ist installiert.

Kann den irgendjemand einfangen, dann irgendwo in einem vernünftigen Format ins Netz stellen und dann hier Bescheid sagen?

Ich weiss, ich bin bescheiden. Dafür habe ich dem sfdrs wieder mal geschrieben wie toll ich ihre Entscheidung bezüglich Dateiformat finde. SRG SSR idée suisse, na toll!
„Ein König von wenig.“
0

Kommentare

_mäuschen
_mäuschen28.05.0723:25

Du bist Dir aber bewusst, dass dieser "trailer" nur 53 Sekunden dauert?

Wiederholung:
Sonntag, 3. Juni, um 5.30 Uhr auf SF 1
0
MoreliaV
MoreliaV29.05.0712:57
Funktioniert bei mir aber problemlos.....
„95% aller Computerprobleme befinden sich zwischen Stuhl und Tastatur.“
0
Eldorado54629.05.0713:01
Bei mir gehts auch ohne Probleme. Hast du nach der Installation den Player auch mal gestartet? Erst nach einem manuellen Start werden die Plugins für den Browser aktiviert...
0
mistamilla
mistamilla29.05.0722:14
Funzt hier auch tadellos. Sei doch froh, dass SF die Trailer in RealVideo streamt und nicht mit irgend nem MS-proprietären Sch***-Format, wie z.T. andere Anbieter!
„ITZA GOOTZIE“
0
Fontana
Fontana29.05.0723:46
DAS ist witzig! Einmal drüber schlafen und es funktioniert. Computer sind schon komisch...

Übrigens danke für den Hinweis, _mäuschen, habe ich gesehen. Da muss ich wohl wieder mal die Bedienungsanleitung für den Videorecorder raussuchen.
„Ein König von wenig.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.