Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>RealPlayer für OS X

RealPlayer für OS X

T.C.03.02.0421:19
Ergänzung: Ich benutze OS X 1.3.1.
0

Kommentare

macgaylord
macgaylord03.02.0421:46
mit safari funktionierts, habe 10.3.2
0
Der Lügner
Der Lügner03.02.0422:03
Spielt denn der RealPlayer das File ab, wenn du es normal runterlädst ?
Wenn nein, dann stimmt schon was an der Installation nicht ...

Hast du den Real-Player im IE als eine Helper-Applications angemeldet ?
Wird *.rm *.ram defaultsmäßig mit RealPlayer geöffnet ?

Und bei deinem Bild meldet er, dass ein Codec noch nicht auf deinem System installiert ist. Wenn du den mit nem anderen Browser lädst, dann ist er ja im RP registriert, dann müsste es mit dem IE auch gehen ...

Aber warum nimmst auch den IE ¿
0
mac128kb03.02.0423:26
Auf der RealOne Seite steht, das unter anderem Safari nicht unterstützt wird.
d.h. wohl man kann die Datei sichern und der RealOne Player wird dann automatisch / oder manuell aufgerufen werden.
Bei mir geht es jedemfall nicht in Safari.
0
Tobsen
Tobsen04.02.0400:52
Wie alt ist dein Real?
Meiner hat die Build Nr. 9.0.0.297-A
habe den erst neulich gezogen. Bei mit tut er im Safari.
0
T.C.04.02.0401:58
Also, mein RealPlayer hat die Build Nr. 9.0.0.297-A. Wenn ich bei amazon einen Titel-Link anklicke bzw. downloade wird eine *.rm-Datei abgelegt und der GraphicConverter öffnet sich. Wenn ich dann Suffix auf .ram ändere wird zwar der RP gestartet, allerdings erscheint dann auch obige Fehlermeldung. Das Verhalten ist bei Safari und IE identisch.
Bei den Dateihilfsprogrammen im IE ist auch der RP für *.rm-Dateien ausgewählt. Ist doch gruselig, oder? HIIILFEEEE!!!!!
0
elnino04.02.0402:22
apropos amazon...
ich brauche da mal eure hilfe.

postet doch bitte mal einen link eines interpreten bei dem ich mir songs im realplayer oder windows media anhören kann...

ich habe das so einen verdacht...

danke!

0
elnino04.02.0402:46
hat hier keiner nen link für mich? ich habe problem vielleicht probleme mit dem bowser oder meinen standort, da ich keine symbole zum anhören sehen kann.

deswegen, zum testen, bräuchte ich einen definitven link mit hörprobe!!

cheers

0
elnino04.02.0403:11
HALLO?
es sind doch soviele leute noch online? ich brauche lediglich einen link nicht mehr....

danke schonmal

0
NoName
NoName04.02.0403:16
Du nervst vielleicht :-):-)
d/l link @@

website @@

„Komm wir essen Opa (Satzzeichen retten leben)“
0
elnino04.02.0403:22
danke wolfgang!

ist mir nur beim rumsuchen in amazon aufgefallen, daß ich mir generell keine titel anhören kann. ich glaube es liegt an meinem sehr weit entfernten standort .
ist egal ob ich auf .com, .de, .co.uk oder so gehe. ich bekomme keine möglichkeit geboten. ist schon seltsam

aber danke

nach ner guten stunden endlich ne antwort zu bekommen

0
NoName
NoName04.02.0403:24
Gerne. Aber das .rm file konntest Du laden? hören?
„Komm wir essen Opa (Satzzeichen retten leben)“
0
elnino04.02.0403:31
ich habe generell keine probleme mit *.rm files, nur wollte ich eigentlich sicher gehen, daß es mit amazon.*** gut funktioniert, bevor ich hier etwas zum thema poste und sage, daß es bei mir keine problem gibt...

und da viel mir das problem bei amazon auf. die scheinen ne länder (ip) - abfrage zu machen naja, bin mir ja bewusst, daß ich hier am arsch der welt bin

cheers


ps: beim ersten link gab's probleme, ich hatte ne fehler meldung:
Tut uns Leid!
Während wir Ihre Eingabe ausführen wollten, ist ein technischer Fehler aufgetreten. Wir arbeiten bereits daran und werden sobald wie möglich wieder für Sie da sein. Bitte schauen Sie später wieder vorbei.

Für diese Unannehmlichkeit bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung und danken für Ihr Verständnis.

Ihr Team von Amazon.de
0
elnino04.02.0404:24
ok, danke.
hat sich soweit erstmal geklärt, insofern, das es keine erklärung zu meinem problem gibt hehe.

aber mit verlinkten *.rm files habe ich keine problem mit safari 1.2,
real player build 9.0.0.297-C und alles unter 10.3.2



0
Bueno
Bueno03.02.0421:23
gehts denn mit Safari?
0
Uli03.02.0421:51
Safari 1.2
<br>OS X 10.3.2
<br>RealOne Player 9.0 (build 9.0.0.297)
<br>
<br>Nach Anklicken wird eine ram-Datei abgelegt, der Player startet und es geht los... Also wohl kein grundsätzliches Problem.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.