Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>RealPlayer Media Files .rm umwandeln in .mp3 geht das?

RealPlayer Media Files .rm umwandeln in .mp3 geht das?

bege17.11.0713:55
Hallo, ich habe ein paar .rm Dateien die ich gerne in mp3 umwandeln würde, so dass ich sie in iTunes importieren kann. Kann mir einer von Euch bitte helfen.Danke im Voraus.
0

Kommentare

olimac
olimac17.11.0714:25
Hi, Switch macht das bestimmt, hab ich aber noch nicht ausprobiert. Wenn du aber auf "...and many more formats." klickst auf der Seite: dann siehst du auch rm.

Der Link auf der Seite "Mac OS X Download" führt übrigens zu dem Freeware Programm:-D
0
bege17.11.0715:40
Danke, aber eine andere Frage. Bin ich da zu ängstlich und zu vorsichtig.Da muss ich mein Admin Kennwort eingeben? Ich meine, wenn ich ein Browser o.ä. installieren möchte, werde ich auch nicht nach meinem Passwort gefragt. Paranoia oder berechtigt der Gedanke?
0
Jaguar1
Jaguar117.11.0715:45
Paranoia!!!!!
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Jaguar1
Jaguar117.11.0715:45
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
olimac
olimac17.11.0716:58
Ja, das sind die Guten! Benütze ich schon seit Jahren, um zb wma in mp3 umzuwandeln!
0
bege17.11.0720:32
olimac
Vielen Dank,Paranoia besiegt .Läuft alles bestens.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.