Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPad>Real Racing HD 2

Real Racing HD 2

tk69
tk6920.04.1110:05
Hallo,

eben kam ein Update zum Rennspiel für iPad.

Dort kann man soweit ich das verstanden habe, auch einem geteilten Screen gegeneinander spielen.
Hat das schon mal jemand ausprobiert?

Wie geht das mit den iPad-Anschlüssen?

Cu und Gruß
tk
0

Kommentare

Avatar_1020.04.1111:29
Habt davon nichts gelesen. Nur das die Videoausgabe jetzt bei TV's in Full HD ist von geteiltem Bildschirm hab ich nichts gefunden.
„Weniger ist manchmal mehr Game Center ID: Avatar_10
0
timp
timp20.04.1111:39
So ein Feature wäre sicher deutlicher hervorgehoben worden. Auf der Firemint-Seite steht dazu nichts, auch bei Toucharcade nicht. Aber geil wär's auf jeden Fall!
„Never argue with an idiot. He'll bring you down to his level and then beats you with experience.“
0
tk69
tk6920.04.1111:52
Ach, dann habe ich das falsch verstanden... Im Appstore steht was von "DualScreen-Gaming". Damit ist wohl nur die Anzeige des Streckenverlaufs auf dem iPad gemeint.

Schade, das wäre es noch.
0
tk69
tk6920.04.1111:58
EDIT:
Nur so am Rande: Ist das Spiel nicht multiplayerfähig?
0
janos_ad
janos_ad20.04.1112:32
Ja, aber natürlich nicht per Splitscreen
0
timp
timp20.04.1112:38
Doch, klar. Macht auch einen Riesenspaß, aber man braucht eben 2 iDevices mit der App drauf. Habe RR2 auf meinem iPod und dem iPad installiert und spiele ab und zu mit einem Kumpel. Online funktioniert auch, aber leider steigen die Fahrer mitten im Rennen aus dem Spiel aus, oder sie fahren gegen den Streckenverlauf... Kindergarten halt.

offtopic: Toll ist übrigens, dass man Spielstände online sichern und laden kann, sodass man Autos, Bestzeiten und Strecken bei einer Neuinstallation nicht von vorne freispielen muss. Das wünsche ich mir bei anderen Games auch.
„Never argue with an idiot. He'll bring you down to his level and then beats you with experience.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.