Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Razer Pro 1.6 und Tastenbelegung...ich dreh noch durch

Razer Pro 1.6 und Tastenbelegung...ich dreh noch durch

shiro
shiro28.07.0621:18
tach,
ich bastel nun schon den ganzen Tag an der tastenbelegung der o.g. Maus rum. Sagt mal, ist es tatsächlich möglich, mittels dieser Maus alle 7 Tasten zu belegen? Ich sag euch mal, wie ich die 7 Tasten belegt haben will:
Linke und rechte taste sowie Masurad ist klar (normal). die linke daumen taste soll "vor" und die hintere linke daumentaste soll "zurück" (in Fenstern UND Internetbrowsern) gehen. Ein Druck auf das Mausrad soll das Exposé aufrufen, die rechte vordere Taste soll das Dashboard aufrufen und die dahinter soll den "Freien desktop" (alle fenster beiseite) aufrufen.

So: Wie mach ich das? ich raff die seltsame software nicht.
Info: Ich hätte auch USB Oversrive laufen. Das raff ich aber noch viel weniger.

jetzt sagt mir BITTE nicht, dass ich das damit nicht machen kann...
Ich dank euch für die Hilfe!
Gruß
Shiro
0

Kommentare

sonorman
sonorman28.07.0621:32
Probier mal SteerMouse aus @@

Das ist deutlich komfortabler als USB Overdrive. Damit geht's bestimmt.
0
sonorman
sonorman28.07.0621:32
Ach und willkommen im Forum.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.