Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Rapidweaver Fehlermeldung ?!?! Fehlende Dateien?

Rapidweaver Fehlermeldung ?!?! Fehlende Dateien?

gorgont
gorgont02.03.0717:34
Habe heute diese Fehlermeldung bekommen?
tja welche Dateien sind es die hier fehlen?

„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0

Kommentare

MacSebi
MacSebi02.03.0717:36
Einige!

Hast mal neu installiert?
In welchem Zusammenhang kommt diese Meldung?
„German by nature - Kiwi by heart“
0
gorgont
gorgont02.03.0717:42
Bei laden meiner Homepage im RW. Wenn ich eine neue Seite erstelle kommt die Meldung nicht. Ich versuche einfach mal nach und nach die einzelnen Seiten zu löschen, evtl. finde ich ja den Übeltäter.

„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0
gorgont
gorgont02.03.0718:03
Ok habs gefunden, war zwar alles an Ort und Stelle (also die Datei der Verknüpfung aus Rapidweaver) aber irgendwie hats RW nicht kapiert.
Trotzdem eine ziemlich dämliche Fehlermeldung, wäre doch kein Problem zu schreiben welche Dateien hier nicht gefunden wurden.
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0
tomthecat
tomthecat02.03.0718:59
Wahrscheinlich kann RW nur sagen welche Dateien nicht gefunden wurden, wenn er sie gefunden hat...
0
jeti
jeti02.03.0719:23
Bekomme ebenfalls seit geraumer Zeit diese Meldung,
alle Seiten bzw. Dateien sind vorhanden und an Ort und Stelle.

Ich bin dazu übergegangen diese Fehlermeldung zu ignorieren und hoffe auf das nächste UpDate.
0
gorgont
gorgont02.03.0719:56
Ich habe die Seite mit Downloads (also "Dateien austauschen") aus der linken Spalte gelöscht und neu angelegt und es funktioniert nun wieder einwandfrei.
Einfach mal die Homepage unter einem anderem Namen abspeichern und eine Seite nach der anderen löschen und nach jedem löschen neu starten, somit weiß man dann welche Seite es ist.
Sind aber nur die Downloadseiten, denn bei Bildergalerien sagt RW ja welche Bilder fehlen..
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.