Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>"RapidWeaver-Formular-Spam-Bug! behoben?

"RapidWeaver-Formular-Spam-Bug! behoben?

trw
trw29.03.0614:54
Moin,

hier hat mal einer berichtet, dass sein Strato-Account gesperrt wurde, weil sein RapidWeaver-Email-Formular wohl nicht Spam-sicher war...

Kann mir jemand sagen, ob dieser "Bug" mittlerweile behoben ist und man das RapidWeaver-Formular wieder ohne Angst nutzen kann????
0

Kommentare

Schnapper29.03.0615:35
Da hilft nur: umschreiben und eine Spamschutzroutine einbauen...
0
trw
trw29.03.0615:42
kronar

Hmmm, Mist ....
In zwei Foren hab ich irgendwie nix passendes an Info finden können
In einem stand was von irgendeiner Zeile im Code löschen ... aber das hat dort bei anderen wohl auch nicht richtig geklappt .....
Was kann mir (oder dem Provider) denn dann passieren, wenn ich das trotzdem nutze????


Schnapper
Hmmm, könnt ich das, würd ich wohl kaum RW benutzen...
0
Kronar29.03.0615:10
So viel ich weiss, soll daß erst mit der 3.5er Version der Fall sein...
0
AndyB29.03.0616:18
trw<br>
Was kann mir (oder dem Provider) denn dann passieren, wenn ich das trotzdem nutze????

Wenn du bei Strato bist hast du dir die Antwort oben schon selbst gegeben.

Bietet Strato kein eigenes Feedbackfromular (CGI) an? Notfalls kannst du ja einen einfachen "mailto" Link benutzen, dem kannst du ja auch z.B. einen Betreff mitgeben.
0
Kronar29.03.0616:22
trw

schau mal hier . http://www.iuse.de/index.php?option=com_punbo&Itemid=20&task=viewtopic&id=1367

Gruß
kronar
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.