Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>Rapid WEAVER Themes......

Rapid WEAVER Themes......

Bernd
Bernd29.06.0517:13
Hi, kennt Ihr Quellen zu cooles Rapid Weaver Themes?
<br>(am bestern for free *grins)
<br>Dankeschön!
<br>
<br>PS: die von realmacsoftware empfohlenen sind mir bekannt!
<br>BenchDesign, BlueBall, Med Design, New Ending
0

Kommentare

macviser
macviser29.06.0518:30
Commercial Theme Downloads
<br>
<br>Bench Design:
<br>http://www.benchdesign.com/
<br>
<br>New Ending Studios:
<br>http://www.newendingstudios.com/
<br>
<br>RapidWeaver Themes (unofficial):
<br>http://www.rapidweaverthemes.com/
<br>
<br>Med Designs:
<br>http://www.med-designs.com/rwthemes.php
<br>
<br>Blueball Design:
<br>http://www.blueballdesign.com/rwthemes/themesindex1.html
<br>
<br>Moscou:
<br>http://www.moscou.co.uk/design
<br>
<br>Free & Commercial Theme Listings
<br>
<br>MyRWThemes
<br>http://myrwthemes.com/
<br>
<br>Free Theme Downloads
<br>
<br>Netzach&rsquo;s Crypt
<br>http://hem.bredband.net/netzach/rapidweaver/new/new.html
<br>
<br>Gardener Designs
<br>http://www.gardnerdesigns.net/page17/page17.html
<br>
<br>Mr Rigby.com
<br>http://www.mrrigby.com/rapidweaver/index.html
<br>
<br>Pagemakers:
<br>http://www.pagemakers.it/download/download.html
<br>
<br>Stickelmeister:
<br>http://www.stickelmeister.com/page16/page11/page11.html
<br>
<br>jrweaver.net:
<br>http://jrw.atspace.com/page9/page9.html
<br>
<br>http://realmacsoftware.com/support/index.php?s=cf88ab722f44fbdb46b1e9733dd431e6&showtopic=1361
0
Bernd
Bernd29.06.0518:52
Cool! THX
0
mrwho
mrwho29.06.0519:34
macvisers links sagen eh schon alles, aber für weitere Tipps und Themendiskussionen schau einmal im RW-Forum vorbei.
0
Bernd
Bernd29.06.0519:38
mrwho
<br>
<br>Bahnhof!!!!
0
ThomasR.29.06.0520:15
macvise
<br>Super Liste ! Dankeschön
0
macproduction29.06.0521:44
bernd
<br>
<br>RW-Forum = RapidWeaver Forum ??
0
Centurion
Centurion29.06.0522:39
ThomasR.
macvise
<br>Super Liste ! Dankeschön
<br>
<br>Kann mich dem nur anschliesen echt Klasse!!!
<br>
0
Bernd
Bernd29.06.0523:00
macproduction
<br>
<br>ahhhh......Danke für die Aufklärung
0
Max_volume
Max_volume26.12.0513:40
Ich habe RapidWeaver schon eine ganze Weile, aber nun kribbelt es mir in den Fingern. Ich will auch mal selbst So was gestalten. Das muss ja auch irgendwie gehen!
Also bei myrwthemes.com kann man ja viele Themes gratis laden. Die Themes machen ja irgendwelche private Personen in ihrer Freizeit. Also meine Frage: Wie kann man FÜR RW Themes herstellen?
Was braucht man für Programme? Weiß das einer von euch? Gibt es vllt sogar irgendwo eine Anleitung, die ich noch nicht gesehen hab?
0
Max_volume
Max_volume07.01.0616:12
Kann mir niemand kurz sagen, was man da für Kenntnisse braucht?
Was für Programme...
0
Arachnid
Arachnid07.01.0616:14
Max_volume<br>
Kann mir niemand kurz sagen, was man da für Kenntnisse braucht?
Was für Programme...

man sollte HTML Kenntnisse haben...
0
trw
trw07.01.0616:27
Moin,

RapidWeaver-Seiten sehen ja meist recht gut aus.
Aber mit IE (besonders unter Win) gibt es doch dann und wann mal kleiner "Probleme" in der Darstellung ....
0
turischt07.01.0616:48
@Max_volume

steht alles im RW Manual. Zu finden in RW unter Help oder RapidWeaver.app/Contents/Resources/RapidWeaver%20Help/index.html

andy
0
Bodo
Bodo07.01.0616:52
trw
musst du auf der erstellten Seite schreiben:
"Korrekte Anzeige nur mit Browsern die sich an die Standards des W3C http://www.w3.org/ halten!"

0
trw
trw07.01.0617:01
Bodo

Nene,
ist doch gar nicht meine Seite.... http://www.bootsmannpictures.com/

Ich fand nur die Vorlage und die HP so schick, dass ich überlegt habe, mir das deswegen auch zu kaufen.....
Aber mit IE ist leider dieser 2. olle Scrollbalken zu sehen.

Das solche "Probleme" meist am IE oder an der Nichteinhaltung von Standards liegt, ist ja mittlerweile bekannt.

Nur RW ist ja eben extra ein Mac-Programm für "Ungeübte".
Und die wundern sich dann über Nachrichten von z.B Win-IE-Benutzern, dass die Seite nicht geht bzw. "doof" aussieht.
(Kann IE überhaupt skalierte Bilder darstellen???? Bei mir unter Win2000 geht das z.B. auch irgendwie nicht.)
0
Bodo
Bodo07.01.0617:20
Dann muss beim aufrufen der Seite ein Fenster aufgehen:

"Sie benutzen einen nicht standardkonformen Browser! Der IE ist NICHT SICHER! Wir übernehmen KEINE HAFTUNG für eventuelle Schäden!"

Das darf natürlich nur auftauchen wenn der IE benutzt wird...(devil):-D
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.