Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Ram aus Alu PB in iBook G3 300Mhz

Ram aus Alu PB in iBook G3 300Mhz

AlexM
AlexM20.03.0519:12
Was sagt Ihr passt der 256MB Riegel aus meinem Alu PB in mein altes G3 IBook 300Mhz?



AlexM
0

Kommentare

Neum
Neum20.03.0519:20
Nein, da das Alu PB ja schon DDR-Ram haben sollte und das alte iBook wenn ueberhaupt SD-Ram. Bei den aktuellen Taktfrequenzen wird das MotherBoard auch sicher nicht mitkommen, aber du kannst ja mal dein Glueck versuchen, aber eigentlich sollte es nicht klappen
0
Jaguar1
Jaguar120.03.0519:54
Definitiv Nein!

Wie @@ Neum schon richtig sagte, hat das Alu DDR-RAM (u. A. anderem andere Sockel) und dein iBook nicht.
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
AlexM
AlexM20.03.0523:42
Hat jemand vielleicht einen 256 MB Riegel für so ein Teil abzugeben, günstig???


AlexM
0
Neum
Neum20.03.0523:56
Da sollte es sowas geben:
0
Neum
Neum21.03.0500:17
Hier, das sollte doch was sein: Oder mit 512 MB:
0
AlexM
AlexM21.03.0511:47
Neum - danke, soll aber nur zum Surfen sein das Teil, deswegen würde ich nicht mehr als 20€ für 256MB ausgeben, gehen ja auch nur Max 320 MB rein !

AlexM
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.