Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Off-Topic>Radiowerbung anhören?

Radiowerbung anhören?

jogoto11.11.1119:33
Kann man irgendwo im Netz aktuelle Radiowerbung anhören?
Ich suche den Spot für BMW Winterreifen.
0

Kommentare

iGod11.11.1120:38
Im Webradio!


Wenn es dir um die reinen Informationen geht wird dir bestimmt auch der örtliche Händler oder die BMW Homepage eine Auskunft geben, aber ich nehme an du willst die Werbung hören, weil es dir weniger um die Information geht.
0
jogoto13.11.1119:39
Stimmt. Es geht darum, ob ich meinen Ohren trauen kann und BMW seinen Kunden empfiehlt beim Kauf von Winterreifen auf den Stern zu achten.
Der Hintergrund ist mir zwar klar , trotzdem finde ich das einen ziemlichen Fehlgriff.
0
DonQ
DonQ13.11.1120:02
papellapp,

ein AMG Benz ist durchaus ein adäquater Ersatz für einen BMW, arme Leute und Buchhalter BMW mal ausgenommen

tatsächlich hat aber Audi in seiner Werbekampagne letztens sogar das BMW Museum in München als Hintergrund genommen
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
jogoto14.11.1112:39
DonQ

Fehlgriff in der Werbeaussage, nicht in der Wahl der Marke.
0
DonQ
DonQ14.11.1112:51
naja, ich denke zuletzt an eine senile RentnerKutsche aka Benz, wenn ich Stern höre…sondern um die JahresZeit eher an X-Mas
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
jogoto14.11.1116:32
Vielleicht hast Du dann bisher die Werbung für Mercedes-Benz Originalteile "mit dem Stern" überhört, -sehen und -lesen, die es seit Jahren gibt.
0
DonQ
DonQ14.11.1121:47
Uff,

ich kann mich eigentlich nur an eine Werbung/TV Plot Erinnern mit einem Auto…da lief 1 oder 2 Sekunden eine Bildhübsche Rassefrau mit einer Raubkatze an der Leine durchs Bild und dann noch irgendein Auto…das war es schon, was mir an TV oder generell Werbung zum Thema Auto in Erinnerung ist…aber entweder ich blättere schnell drüber oder Zappe weg und wenn dann merk ich mir teure Werbung, schlicht um das Produkt eben NICHT zu kaufen, denn das wird ja eh auf den Preis aufgeschlagen.

Leider hat meine Frau das noch nicht ganz verstanden, die glaubt immer wieder mal die Werbeverarsche und Lügen...und ich muß ihr das ab und zu ausreden, mach ich dann im Vergleich, ganz simpel: ein TV beworbenes Produkt und ein anderes No Name Produkt, für 25 bis 30% des Preises: Du wirst keinen Unterschied feststellen…und behielt bisher immer recht

Eine Flyer/Autohaus Werbung hat mich aber schon beeindruckt.

Das war ein BMW mit der "Werbebotschaft"/Aufdruck: "ADRNLN"

Selbsterklärend

Werbung als Print/TV Plot nehme ich gar nicht mehr war…sie ärgert mich einfach nur noch maßlos.

Da ist mir das unaufdringliche Produktplacement mit Hinweis und Nachrichten/Pressmeldungen und nicht zuletzt, einfache Erfahrungsberichte lieber.

Und Mercedes…so alt und langsam fühle ich mich halt bei weitem noch nicht

„an apple a day, keeps the rats away…“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.