Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>Radiostream bricht immer nach ca. 10 - 15 Minuten ab. Why?

Radiostream bricht immer nach ca. 10 - 15 Minuten ab. Why?

bileo17.09.0500:15
Hallo, habe folgendes Problem: Habe meinen Telefon- und Internet-Anbieter gewechselt. Bin von T-Com und T-Online zu M"net, Regionalanbieter in Bayern (wird als sehr guter Provider gelobt), gewechselt. Seit einer Woche bin ich umgeschaltet. Bin immer noch am testen. DSL 6000 läuft super, aber ich habe immer wieder mal breaks, bin plötzlich für kurze Zeit offline. Speziell, wenn ich Radiostreams mit WireTap Pro recorde, bricht spätestens nach 10 - 15 Minuten der Stream ab, nach zwei drei Minuten bin ich dann "ohne mein Zutun" wieder online. Habe heute mal die Störungsstelle von M"net angerufen, aber noch keine Rückmeldung erhalten. Kann es theoretisch auch an meinem DSL-Modem mit integriertem Router liegen? Habe das von der Telekom behalten (Teledat Router 630). Oder liegt der Fehler eindeutig bei der Leitung des Providers? Kann es andere Gründe geben?
Gruß,
Franz
0

Kommentare

Es sind keine Einträge vorhanden.
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.