Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Radio / Sound geht aus?

Radio / Sound geht aus?

the-r
the-r21.05.1509:57
Hi Leute,
ich würde gerne Radio über die Apple TV hören. So weit so gut; es klappt aber nur bedingt. Denn: Wenn das iPhone oder iPad nach zwei Minuten "aus" geht, geht auch die Radio-App aus. Das muss man doch irgendwie einstellen können? Ich hab mich schon tot gesucht.
Was mache ich falsch?

Danke und Grüße
Roman
0

Kommentare

the-r
the-r21.05.1523:29
Niemand?
0
Bobbes
Bobbes22.05.1506:33
Normalerweise funktioniert das einwandfrei. Hat Dein AppleTV die aktuellste Software? Ansonsten das AppleTV mal neu starten.
0
Monet22.05.1508:06
Problem kenne ich nur, wenn das Radio über eine iphone-app gestartet wird. Wenn das iphone in standbye-modus wechselt, geht auch das radio aus. Lösung: standbye-modus ausschalten.
Wenn Radio über Apple-Tv gestartet wird, sollte Steuerung über remote-app möglich sein - ohne dass das Radio ausgeht, wenn iphone in standbye.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.