Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Radeon 7000 AGP

Radeon 7000 AGP

Thomas Franz
Thomas Franz24.05.0419:30
Hallo Mac User,
gibt es die Radeon 7000 AGP mit DVI Anschluss auch für Wintel PC´s oder weis jemand ob man die PC Version (sofern es eine gibt) für den MAc Gebrauch umflashen kann?
In der Forumsuche habe ich nur einen Artikel zum Umflashen der PCI Version gefunden..

Freundliche Grüße...
0

Kommentare

djapple2
djapple224.05.0420:36
bin mir nicht ganz sicher ob es die Radeon 7000 mit AGP für Mac gibt, aber wieso holst du dir für den G4 nicht gleich die Radeon 8500 AGP? Die holt dann alles aus dem G4 400 raus
Und die kannst du auch am Mac sicher umflashen!
0
djapple2
djapple224.05.0420:38
nochwas:

es gab da schon öfters Diskussionen hier bei MTN drüber, wie genau das funktioniert, was man beachten sollte usw.
Benutze einfach mal die "Suchen" Funktion und du wirst fündig. Und so arg viel teurer ist die 8500 gegenüber der 7000 auch nicht mehr! Überlegs dir gut

djapple2
0
mrwho
mrwho24.05.0421:59
Es ist möglich eine Pc-Version der 8500 zu flashen, dafür exsitieren auch einige Seiten im Internet, ausserdem ist sie auch SEHR billig über eBay zu bekommen.(Im Gegensatz zu den Apple-Originalen)

Von einer 7000er Version weiss ich leider nichts, würde ich auch nicht empfehlen da in dem Fall wohl jede Geforce 2MX schneller ist

Mal schnell gefunden:

Wie immer in so einem Fall...toitoitoi
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.