Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Boot Camp>"Race Driver: Grid" auf Mac Pro // Bei wem läufts?

"Race Driver: Grid" auf Mac Pro // Bei wem läufts?

RonniRoyaL
RonniRoyaL08.07.0814:11
Hallo Leute!

Bei wem von euch läuft die Demo oder noch besser Vollversion von Race Driver: Grid http://spiele.download.t-online.de/dlfree/55942/5c4da6b1b9e5f0b850e15e4cb190369a auf einem Mac Pro? Hab das Spiel auf ner XBox360 ausgiebig angetestet und finde es in jeder Hinsicht sehr sehr gut.

Das Problem: Auf meinem Mac Pro bleibt das Spiel jedesmal im Ladebildschirm hängen. Die Animationen laufen weiter aber es lädt nie zu Ende. Hab es unter Win XP Pro und testweise Vista Ultimate 64 Bit probiert, jedesmal das gleiche. Als Hardware hab ich nen 2008er Mac Pro 8x 2,8 GHz, Nvidia 8800 GT, 6 GB Ram.

Ist echt ärgerlich, da es das einzige Spiel ist, dass mich momentan interessieren würde und ausgerechnet dieses nicht läuft.

Also falls jemand nen Tipp hat oder den Fehler reproduzieren kann, lasst es mich wissen.


0

Kommentare

RonniRoyaL
RonniRoyaL08.07.0814:12
Hier nochmal der Link zur Demo für entspannteres Klicken [url]Grid http://spiele.download.t-online.de/dlfree/55942/5c4da6b1b9e5f0b850e15e4cb190369a[/url]
0
RonniRoyaL
RonniRoyaL08.07.0814:14
So lezter Test
Falls es wieder nicht geht, vielleicht hat auch da wer nen Tip für mich
0
Jaguar1
Jaguar108.07.0814:28
Ich probier's heut Abend mal...
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
RonniRoyaL
RonniRoyaL08.07.0814:37
Jaguar1

Super danke dir!
Das Spiel ist auch echt einen oder mehrere Blicke wert.
Das Geschwindigkeitsgefühl und die Action auf der Piste ist enorm,
lang kein so fesselndes Rennspiel mehr gesehen.
0
hausmeister krause08.07.0814:42
Schon mal neu installiert??
0
gorgont
gorgont08.07.0814:44
Habs auf der PS3 angespielt (PS3 Store DEMO) und mir hat es auch gut gefallen.
Es geht hier aber um eine Windows Version oder? Also direkt auf OSX gehts nicht?
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0
Jaguar1
Jaguar108.07.0815:09
RonniRoyaL
ich weiß ja nicht, ob du LiveforSpeed @@ kennst
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
RonniRoyaL
RonniRoyaL08.07.0815:53
hausmeister krause
Habs schon etliche Male neu installiert. Teilweise bin ich einen Ladebildschirm weiter gekommen, aber noch nie ins eigentliche Spiel.

gorgont
Ja geht um die Windows Version, für OS X nativ gibts das Spiel nicht. Würd auch lieber auf XBox360 oder PS3 spielen, aber hab nur nen Wii und eben jetzt nen Mac Pro. Zumindest ein XBox 360 Joypad hab ich mir fürn Mac Pro geholt.

Jaguar1
Sieht zwar etwas Oldschool aus, aber werd ich mal testen bei Gelegenheit, danke für den Link.
Race Driver: Grid ist halt nicht nur vom spielerischen sehr geil, sondern auch der gestalterische Aspekt der Grafik ist State of the Art. Die Tonality des Spiels ist schön entsättigt und hochkontrastig, die Kameraperspektiven im Replay unterstützen durch harte, abgesetzte Bewegungen den Geschwindigkeitsrausch, und alle InfoEinblendungen im Spiel und Menü sind mit 3D Schriften umgesetzt. Sehr stylish alles.
0
Jaguar1
Jaguar108.07.0821:36
Also starten tut's auf meinem 20" iMac CD mit 2 GHz und der HD2600 Pro (oder wie das Ding heißt) mit Vist Home Premium 32 bit.

Dass es unspielbar ist, brauch ich wohl nicht zu erwähnen

Welche SPs hast du jeweils auf deinen Windows'?
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
RonniRoyaL
RonniRoyaL09.07.0813:34
Jaguar1

Ein Kumpel hat das Spiel jetzt mal auf seinem MacBook Pro getestet, da läufts einwandfrei.
Auf meinem Rechner ist Windows XP Pro mit SP3 installiert, und Vista Ultimate 64Bit mit SP1.

Ich hab das Gefühl, dass Race Driver: Grid mit irgendeiner Hardkomponente ein Problem hat, vielleicht mag es ja keine Xeon Prozessoren oder so.

Hat's mal wer am Mac Pro probiert zu starten?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.