Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>RSS Reader

RSS Reader

Benjamin-Do11.04.2013:46
Hallo Zusammen,

ich oute mich mal, dass ich zur Zeit noch ohne RSS Reader lebe und damit zurecht komme
Durch einen Podcast bin ich auf die RSS Reader Feedly und Feedbin aufmerksam geworden.

Welchen RSS Reader nutzt Ihr denn und nutzt Ihr überhaupt einen RSS Reader?
0

Kommentare

Al Borland
Al Borland11.04.2013:47
Benjamin-Do

Sowohl auf dem Mac als auch iOS-Geräten Reeder, mit meinem Google Account.
„Nom de dieu de putain de bordel de merde de saloperies de connards d'enculés de ta mère. Sehen Sie, es ist, als ob man sich den Arsch mit Seide abwischt.“
0
maculi
maculi11.04.2013:58
Leaf auf dem Mac (früher auch mal NetNewsWire).
Was du für dich klären solltest ist ob du einen Abgleich der gelesenen Artikel Mac - iPhone / iPad brauchst. Da wirds Datenschutztechnisch gerne mal bedenklich.
0
AidanTale11.04.2014:28
News Reader, weil ich den Kioskmode bevorzuge.
0
rene204
rene20411.04.2014:30
Menueleisten-app : RRS Menu,
und nutze ich schon seit Jahren auf dem Mac, auf iOS nix.
„Gelassenheit und Gesundheit.. ist das wichtigste...“
+1
uuhh11.04.2015:03
Reeder oder Unread, beide mit Feedly-Feeds via Google-Account.
0
silversurfer2211.04.2015:10
Feedly ... schon einige Jahre ... bislang alles bestens
0
Caliguvara
Caliguvara11.04.2015:14
Wofür eigentlich? 🤔 Ernst gemeinte Frage, ich bin bisher selten über Seiten gestolpert, die Notifications nicht unterstützen 🤷🏽‍♂️
„Don't Panic.“
0
Another MacUser11.04.2016:29
Servus,

NewsBar auf MacBook ( seltener auf iPhone und iPad – schaue ich zumindest nicht so oft rein ).
Da es sich so schön unauffällig ( bei mir links am Bildschirm sitzt ) verhält, sehr angenehm.

Happy Eastern & Greetings, CS.
0
pb_user
pb_user11.04.2018:35
RSS Menu
+1
Thesedays11.04.2023:38
NetNewsWire, gibt es für Mac, iPhone und iPad. Es ist kein Account nötig (feedly und freedbin Accounts können aber eingebunden werden) alles kostenlos und am wichtigsten Open-Source. Bin sehr zufrieden. Es gibt natürlich RSS Reader mit mehr Funktionen (für die man aber oft auch bezahlen muss) und für mich einfach am wichtigsten ich weiß was mit meinen Daten passiert (nämlich nichts).

Edit: übrigens auch ohne Werbung
0
pracktiger12.04.2014:32
Hi,
ich suche auch nach einem Reader. Er sollte komplett in deutsch sein und ein widget für iOS haben.
Ich hoffe ich finde über diesen Weg etwas, da das iOS-widget von apple keine Einstellungen hat.

Gruß Uwe
0
Benjamin-Do12.04.2016:15
Aber es gibt keinerlei Sync Möglichkeiten zwischen Mac und iOS oder?
FabiLig
NetNewsWire, gibt es für Mac, iPhone und iPad. Es ist kein Account nötig (feedly und freedbin Accounts können aber eingebunden werden) alles kostenlos und am wichtigsten Open-Source. Bin sehr zufrieden. Es gibt natürlich RSS Reader mit mehr Funktionen (für die man aber oft auch bezahlen muss) und für mich einfach am wichtigsten ich weiß was mit meinen Daten passiert (nämlich nichts).

Edit: übrigens auch ohne Werbung
0
Skywalker
Skywalker12.04.2017:11
uuhh
Reeder oder Unread, beide mit Feedly-Feeds via Google-Account.

Zumindest Feedly geht inzwischen auch ohne Google Account.
0
pracktiger12.04.2017:58
OK.

Hat sich erledigt. Ich habe Flipboard für mich entdeckt.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.