Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>RSS-Feed bei MTN neu?

RSS-Feed bei MTN neu?

sonorman
sonorman09.07.0415:33
Hi,

Habe gerade bei MTN die RSS Funktion gefunden. Ist die gerade neu eingeführt worden, oder habe ich die bisher nur übersehen?
0

Kommentare

elnino09.07.0415:42
übersehen...

cheers
0
sonorman
sonorman09.07.0415:48
Ooooops! :-)

Aber... nice to have!
0
Fenvarien
Fenvarien10.07.0414:11
RSS für das Tiger-Safari ist neu
„Ey up me duck!“
0
sonorman
sonorman10.07.0414:25
Fenvarien

Was bedeutet das? Habt ihr euren News-Feed schon auf Safari 2 angepasst? Und wenn ja, was ist da (ausser der Darstellung) anders?

Ich wundere mich nur, warum mir dieser News-Dienst zuvor nie aufgefallen ist. Mein OmniWeb zeigt bei Seiten, die RSS anbieten nämlich in der Statusleiste ein entsprechendes Symbol an. Und das war, wenn ich mich nicht täusche, sonst bei MTN nie zu sehen. Oder?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.