Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>RBrowserLite verwenden (Frage von The RAT)

RBrowserLite verwenden (Frage von The RAT)

Stefan Pantke [turingart/CUBiC GmbH]23.10.0423:48
Stefan Pantke: kannst du mir mal erklären, wie RBrowserLite funktioniert? Bei mir kommen da immer nur irgendwelche Fehlermeldungen, wenn ich da einen ftp-Link einsetze... welchen Modus muss ich verwenden? Muss ich Passwort und Usernamen eingeben?
<br>
<br>Um eine neue Site zu öffnen: Menuleiste GO New Site...
<br>
<br>Wenn Du einen öffentlich zugänglichen FTP Server aufrufen möchtest, dann gibt wähle bitte PUBLIC FTP aus. Benutzername und Passwort setzt dann RBrowserLite automatisch ein.
<br>
<br>FTP Server erwarten - wenn sie ohne spezifische Anmeldung Daten bereitstellen sollen - dass der Benutzername &rsquo;anonymous&rsquo; und das Passwort eine (Deine) Email-Adresse ist.
<br>
<br>Wenn Du PUBLIC FTP wählst, macht RBrowser Lite das automatisch für Dich.
<br>
<br>Falls es danach noch nicht funktionieren sollte, dann schick mir eine PM oder antworte auf diesen Thread.
<br>
<br>Ansonsten kann es erforderlich sein, dass Du Passive FTP wählst. Dies hängt davon ab, wie Dein Rechner mit dem Internet verbunden ist.
<br>
<br>CU
<br>
<br>Stefan
0

Kommentare

Pseudemys
Pseudemys24.10.0401:17
Sehr ausführliche Hilfe @@ http://www.rbrowser.com/RBrowserLite/
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.