Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>RAR-dateien entpacken (intel-mac) ??

RAR-dateien entpacken (intel-mac) ??

ma-ka06.02.0716:32
hallo
suche ein programm womit ich rar-dateien entpacken kann.
habe nur 2 verschiedene gefunden die für ppc geschrieben wurden und nur mit der command line arbeiten (wovon ich keine ahnung habe)

gibts da nen einfaches programm oder nen update von osx damit es gleich integriert ist ??
0

Kommentare

DrHackenbusch
DrHackenbusch06.02.0716:33
0
MacRabbitPro06.02.0716:34
UnRarX


0
trw
trw06.02.0716:34
ma-ka

Such mal nach Unrar oder besser The Unarchiver.
0
alfrank06.02.0716:35
Die beste Seite, um Programme für den Mac zu finden, ist MacUpdate:

Z.B. unRarX:
0
ma-ka06.02.0716:41
klasse !
hatte auch eine unrarx gefunden.. bei softonic.de aber dies war wohl noch eine alte, die nicht bei mir lauffähig war.. DANKE !
0
alfrank06.02.0716:43
Nimm in Zukunft MacUpdate zum Suchen...
0
Globox
Globox06.02.0716:45
Stuffit Expander ist auch gut! (Freeware)

http://www.stuffit.com/mac/expander/
0
tk69
tk6906.02.0716:49
Stuffit hat mir genug Probleme bereitet mit Paketen, die er nicht extrahieren konnte. Das war echt nervig.

Hab jetzt "The Unarchiver" und bin zufrieden.
0
MacTobi
MacTobi06.02.0716:51
trw: The Unarchiver ist wirklich ein sehr gutes Programm! Das habe ich jetzt auch nur noch auf meinen Intel-Macs...

Zu finden dort:
„Ein Kluger bemerkt alles. Ein Dummer macht über alles eine Bemerkung. (Heinrich Heine)“
0
MetallSnake
MetallSnake06.02.0717:13
The Unarchiver nutze ich auch, allerdings funktioniert es noch nicht mit passwortgeschützten .rar Archiven, dafür muss man dann wieder auf unrarX zurückgreifen.
„Das Schöne an der KI ist, dass wir endlich einen Weg gefunden haben, wie die Wirtschaft weiter wachsen kann, nachdem sie jeden Einzelnen von uns getötet hat.“
0
mphase
mphase06.02.0717:26
Um das Paket komplett zu machen. Ebenfalls sehr empfehlenswert:

MacPAR deluxe (Freeware)

0
promac06.02.0717:53
MetallSnake
.... allerdings funktioniert es noch nicht mit passwortgeschützten .rar Archiven

... ein Schelm wer "böses" dabei denkt ...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.