Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>RAR Archie set entpacken

RAR Archie set entpacken

Boxer08.03.0818:46
Ich habe hier ein musik Set das in ein rar archive verpackt ist. Leider habe ich das passwort nicht mehr um es mit unrar zu entpacken.

wie kriege ich das passwort oder kann das set anders öffnen.

Danke im voraus.
0

Kommentare

oefinger
oefinger08.03.0818:54
durch systematisches Ausprobieren.
0
Boxer08.03.0818:59
habe ich leider schon gibt es nicht ein Werkzeug um das Passwort zu finden, das Set ist von 2007.
0
hrk23
hrk2308.03.0819:11
Einen Dateinamen vom Set bei google eingeben mit dem Begriff Password

z.B.:

"bla_blup_tek_xyz.rar password" oder

"bla_blup_tek_xyz passwd"
„*** Software is like sex; it's better when it's free. *** Linus Torvalds“
0
nics
nics08.03.0819:12
Ma ganz ehrlich... Du packst Deine Mucke doch nich in Passwortgeschützte RAR Archive..?

Und btw. falls - was ich glaube ^^ - du dir das "Set" semilegal runtergeladen hast, schau doch einfach ma auf der Seite nach, woher du es hast

Habe mit den Bordmitteln von OSX noch nie eine Passwortgeschützte RAR aufbekommen, der hat immer abgebrochen.. Musste es dann unter Windows entpacken.
0
bestbernie08.03.0819:26
@nics mit unrarx habe ich, vorausgesetzt ich habe das Passwort, bisher jede passwortgeschützte rar Datei aufbekommen. Nur zur Info, vielleicht lags bei dir am Entpacker, mit Boardmitteln hab ichs auch nicht hinbekommen, sollte aber aus dem Terminal heraus möglich sein, bin aber ein Terminal Muffel.
0
Boxer08.03.0819:51
mit google hats geklappt.

Danke
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.