Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>RAM slot Reparatur mit 6 Monaten Garantie

RAM slot Reparatur mit 6 Monaten Garantie

Grafwiloff
Grafwiloff19.07.0720:52
look here:

http://www.wegenermedia.com/alumramslot.html

ist das seriös?
0

Kommentare

Jaguar1
Jaguar119.07.0720:55
Das ist dir schon wichtig, hm?
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Grafwiloff
Grafwiloff19.07.0720:56
jaaaaaa
0
Grafwiloff
Grafwiloff20.07.0700:39
vielleicht jetzt, wenn mehr an Bord sind?
0
jogoto20.07.0700:46
grafwiloff

Ich sehe die Chance hier jemanden zu finden, der diese Firma (in den USA) für diesen Zweck schon einmal getestet hat, bei null.
Oder möchtest Du wissen ob es möglich ist?
0
rene204
rene20420.07.0707:33
Habe das gleiche Problem an einem Kunden PB G4 15".

Ist der Austausch des LogicBoards die einzige Möglichkeit...?

zumindest möchte ich mich mal dem Fragesteller anschliessen...

Rene
„Gelassenheit und Gesundheit.. ist das wichtigste...“
0
jogoto20.07.0708:57
rene204

Zumindest spricht die von grafwiloff verlinkte Firma von einer Reparatur statt einem Austausch und was man über die Firma so findet klingt überwiegend positiv.
0
Grafwiloff
Grafwiloff20.07.0718:51
ja sind wir denn die einzigen, die das Problem haben, oder hat sich das noch nicht rumgesprochen?
Mein Händler hat mich jedenfalls nicht drauf hingewiesen. "Board austauschen ca 800.-€ " war die lapidare Antwort.
Haha kann ich da nur sagen.

hey Leute mit PB15 - schaut Euch mal Eure Speicherbänke an.
Es gibt eine amerikanische Homepage - da sind ca 3000 Einträge mit diesem Problem. Oder schwappt das gerade über den großen "Deich"

Grüße
Matthias
0
Jaguar1
Jaguar120.07.0718:58
Ich glaube, bei uns ist das Thema schon ewig rum... Jetzt kommen Boards die jetzt erst kaputt gehen. Und man kann ja schon irgendwie mit leben. Und wenn nicht, kann man sich ja immer noch ein MBP kaufen
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.