Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>RAM für iMac 233Mhz

RAM für iMac 233Mhz

Kugelfisch205.10.0421:01
Hallo,

welchen Speicher kann ich in meine iMac 233 Mhz Rev. B einsetzen?
Lt. MacTracker PC66 144 pin SO-DIMM

Wenn ich auf DSP-Memory.de gehe wollen die mir den hier verkaufen. Passend für oberen und unteren Steckplatz, mir würde es aber reichen wenn er im Oberen passen würde. Darum habe ich noch im bei DSP im PC-Speicher Bereich nachgeschaut ( ) und wieder den 1 Zoll hohen und einen 1.25 Zoll hohen entdeckt. Beides der selbe Speicher ( bis auf die Chip-Organisation ( 16 Chip / 8 Chip und eben die Höhe und den Preis ).

Im Internet hab ich noch das gefunden, ist nur die Bauhöhe entscheidend? Könnte ich auch den billigeren RAM aus dem PC-Speicher Bereich nehmen, der eben etwas höher ist ( und nicht in den unteren Steckplatz passt ).

gruß Florian
0

Kommentare

wurzelmac05.10.0423:08
Der RAM vom ersten Link passt 100prozentig. Ist zwar nicht günstig, dafür ist Swissbit voll kompatibel und du ersparst dir eine Menge Ärger!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.