Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>RAM-Test beim Neustart

RAM-Test beim Neustart

Geoman
Geoman16.01.0418:51
Unter OS 8-9 könnte ich mit gedruckte alte-taste den kontrollfeld Speicher aufrufen und den Ram-Test beim neustart ausschalten!Kann ich das unter 10.3 auch?Weiss das jemand?Oder ist das OpenFirmware-einstellung?Hat jemand eine Idee?
0

Kommentare

camaso
camaso16.01.0421:56
Oh, wenn das doch möglich wäre...
<br>:-((
0
kester16.01.0422:06
Wir unter X überhaupt ein RAM-Test durchgeführt? Ich glaube nicht.
0
Pseudemys
Pseudemys17.01.0403:14
Mir ist die Möglichkeit aus Mac-Zeitschriften bekannt – wo sie aber <i>immer</i> nur für das klassische OS beschrieben wird.
<br>Ginge das auch unter OS X, dann wäre bei der Gelegenheit die Vorgehensweise dafür wohl auch beschrieben wurden – was nicht der Fall ist, soweit mir bekannt.
<br>
0
lik™
lik™17.01.0410:03
mein Tip: in den macnn-Foren fragen. oder macfixit.
„\m/“
0
Geoman
Geoman17.01.0412:54
Ich denke schon das er ein ram-test macht!Wenn ich weniger drin habe,startet mein laptop direkt schneller!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.